"Google Me" Visitenkarte - KlonBlog
Menu

Stinknormale Visitenkarten – damit kann man heutzutage keinen Geschäftskontakt mehr wirklich überzugen. Da muss schon was kreatives her!

Und da in Zeiten des Internets ja sowieso die wichtigsten Infos über einen im Netz zu finden sind, reicht eigentlich auch nur der Name und eine kurze Google-Suche aus.

Und schon ist eine kreative Idee für eine Visitenkarte der etwas anderen Art geboren. Der Designer Ji Lee entwarf diese „Google Me“ Visitenkarte, die man hier auch direkt herunterladen und personalisieren kann! Eine gelungene Sache!

Der Autor

Ich bin Andreas Dittberner - 35 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich schreibe ab und an für den KlonBlog und betreibe die Seite aboutpixel.de und grafiker.de. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)

Share Button

4 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Gadgets

snygo-dji-matrice-6007
Jamie-Oliver-brands4friends-klonblog
snygo-omata-one-analog-gps-speedometer3

DJI spricht mit der Matrice 6000 die Filmindustrie...

Kräftig sparen: Jamie Oliver läutet bei brands4fri...

GPS-Speedometer „One“ vereint klassische Optik und...

Kategorie: News

Jamie-Oliver-brands4friends-klonblog
71pJPamEJUL._SL1000_
MTM3Nzk4MTk2MDc5NTAzMDA2

Kräftig sparen: Jamie Oliver läutet bei brands4fri...

Oasis, der neue Kindle von Amazon

Xiaomi stellt das unzerbrechliche Smartphone Mi 5 ...

Kategorie: KlonBlog auf Tour

snygo_files007-adobe-max
snygo_files000-heineken-event
snygo_files001-bmw-x1-a-muenchen-klonblog

Klonblog on Tour: Adobe Max – the Creativity Confe...

KlonBlog auf Tour: Mit Heineken auf den Spuren von...

KlonBlog auf Tour – BWM X1 Fun in München

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog