In letzter Zeit bin ich auf so viele wirklich schöne Apple-Wallpaper gestossen, sodass ich euch hier mal einen ersten Teil meiner persönlichen Favoriten, was Wallpaper mit dem unverkennbaren Apfel in der Mitte angeht, bieten möchte.

Weitere Teile werden dann in nächster Zeit folgen (Teil II) … auch je nachdem, wie stark die Nachfrage von euch überhaupt ist!

Zum Download einfach das gewünschte Wallpaper anklicken. ;)






Der Autor

Ich bin Andreas Dittberner - 34 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich schreibe ab und an für den KlonBlog und betreibe die Seite aboutpixel.de und grafiker.de. Das Internet, Design & SocialMedia ist mein Leben. Neben Frau, Kind und Freunden ;)

Share Button

8 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)