Harman / Kardon – durchsichtige Luxus-Lautsprecher

Schluss mit dem langweiligen Schwarz, der Standardfarbe für Lautsprecher. Lautsprecher sind nicht mehr nur Geräte, die einfach funktionieren müssen … sie sollen dabei auch noch gut aussehen.
Ob die “GLA-55″ von Harman Kardon dies erfüllen, da bin ich mir auch nicht ganz sicher. Sie sehen jedenfalls … anders aus als das, was man bisher so an Lautsprechern kennt: vollständig durchsichtig, keine schwarzen Plastikteile, einzig- und eisklotzartige Form.

Das ganze hat dann natürlich auch seinen stolzen Preis: Knapp 1000$ muss man für die GLA-55 hinlegen. Und dabei hat man sich wohl vollständig auf das Aussehen konzentriert. Denn mit je 56 Watt und ohne Subwoofer wird das Sounderlebnis wohl nicht ganz so einzigartig sein, wie das Aussehen. Dennoch chice Teile, wie ich finde … nur der Preis ist dann doch etwas zu übertrieben, als dass man sie sich als Weihnachtsgeschenk merken könnte.

via Dvice, Produkthomepage


Ähnliche Artikel


2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(wird geheim gehalten)