Nach den Logotrends 2010 nun mal eine Auswahl an mal mehr und mal weniger bekannten Unternehmen/Organisationen, die in diesem Jahr ihr Logo verändert und überarbeitet haben. Natürlich zum einen Google, aber auch Wikipedia, Ubuntu und noch einige andere haben sich ein neues Logo verpasst. Dabei ist das Jahr gerade mal zur Hälfte vorbei. Was also noch für Redesigns von bekannten Logos in dem Jahr folgen werden?

Jedenfalls eindeutig zu erkennen ist der Trend zu ganz klaren und möglichst simplen Logos. Insgesamt gefallen mir die neuen Logos eigentlich ganz gut. Nur bei Ubuntu, da hat man meiner Meinung nach einen klaren Schritt zurück gemacht. Und dass man bei MTV nun den Zusatz “Music Television” gestrichen hat, spricht denke ich auch für sich.

(via)

Der Autor

Ich bin Andreas Dittberner - 34 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich schreibe ab und an für den KlonBlog und betreibe die Seite aboutpixel.de und grafiker.de. Das Internet, Design & SocialMedia ist mein Leben. Neben Frau, Kind und Freunden ;)

Share Button

3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)