Pac-Man Flaschenöffner - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Pac-Man Flaschenöffner

Design, Gadgets - 31. Mai. 2010 // 1 Kommentar

Passenderweise “Unpackman” nennt sich dieser coole Flaschenöffner, den man gleichzeitig auch noch als Schlüsselanhänger gebrauchen kann. Einfach grandios simpel! Zu kaufen gibt es den Unpackman leider noch nicht … könnte mir aber gut vorstellen, dass sich da so manche Hersteller nicht lange bitten lassen müssen. Entworfen wurde er vom Studio Psyho, die lauter so kleine lustige Sachen entwerfen.

(via)

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 35 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich schreibe ab und an für den KlonBlog und betreibe die Seite aboutpixel.de und grafiker.de. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

watermelon-cookies-klonblog
generator-amsterdam-hostel-5
marble-rollholz-skateboards-5

Rezept-Tipp zum Wochenende: Kekse in Wassermelonen-Form

Generator-Hostel für Designliebhaber jetzt auch in Amsterdam

Rollholz – Entspannt cruisen im feinen Retro-Look

Kategorie: Art

David-Bayo-Speedpainting-Klonblog
photoshopping-1
silly-jane-tattoo-16

Speedpainting von David Bayo: 1 Mio. Punkte und 90 Arbeitsstunden in 3 Minuten verpackt

Lorenz Valentino kopiert sich in Fotos mit Prominenten hinein

Die erotischen Tattoos von Silly Jane

Kategorie: Werbung

PortAventura-Bus-Stop-Ad-Klonblog
lexmark-print-klonblog
CanalPlus-Sex-Klonblog

Diese Bushaltestelle lädt zu einer wilden Achterbahnfahrt ein

PRINT: Lexmark bewirbt den beidseitigen Druck mit Skandal-Promis

Canal+ bewirbt Erotik-Inhalte mit einsamen Sexvergnügungen (NSFW)

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog