Pac-Man Flaschenöffner - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Pac-Man Flaschenöffner

Design, Gadgets - 31. Mai. 2010 // 1 Kommentar

Passenderweise “Unpackman” nennt sich dieser coole Flaschenöffner, den man gleichzeitig auch noch als Schlüsselanhänger gebrauchen kann. Einfach grandios simpel! Zu kaufen gibt es den Unpackman leider noch nicht … könnte mir aber gut vorstellen, dass sich da so manche Hersteller nicht lange bitten lassen müssen. Entworfen wurde er vom Studio Psyho, die lauter so kleine lustige Sachen entwerfen.

(via)

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 35 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich schreibe ab und an für den KlonBlog und betreibe die Seite aboutpixel.de und grafiker.de. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

rohan-chavan-light-box-1
house-alex-schweder-2
Koraloc-Board-Bag-Klonblog

Upcycling im Großformat: Alte Schiffscontainer werden zu praktisch-stylischem Toilettenhaus

ReActor – das rotierende Haus von Alex Schweder und Ward Shelley

Koraloc Board Bag: So habt ihr das Surfbrett ganz bequem mit dabei

Kategorie: Werbung

odafone-the-ultimate-network-test-4
independence-day-ad-klonblog
AIAIAI-outdoor-campaign-klonblog

Vodafone testet sein 4G auf extreme Weise

Dieses City-Light wirbt für die Fortsetzung von “Independence Day”

AIAIAI versucht die Dänen mittels Kundenstopper zur Vernunft zu bringen

Kategorie: News

gboard-app-klonblog
lift-cargo-bike-3
KelloggsNYC-Klonblog

Praktische iPhone-Tastatur von Google: Die Gboard-App ist nun erhältlich

LIFT verwandelt dein Bike in ein Lastenfahrrad

Es ist immer Zeit für Flakes – Kellogg’s NYC eröffnet am Times Square

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog