Tree Serving - Fingerfood vom Baum - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Mit Essen spielt man nicht? … doch! Wenn man diesen Baum sein Eigen nennt, dann schon. Für die nächste Gartenparty oder einfach als Tischdeko … dieser kleine Baum wurde vom Designer Stéphanie Marin in Zusammenarbeit mit einem Koch entworfen, der damit allerlei Desserts seinen Gästen anbieten will. Nette Idee! Jedoch leider (noch) nirgendwo zu kaufen.

(via)

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 35 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich schreibe ab und an für den KlonBlog und betreibe die Seite aboutpixel.de und grafiker.de. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)

Share Button

2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Rosmarin sagt:

    … nicht zu kaufen …
    Dürfte mit einer durchschnittlichen Standbohrmaschine und ein ein paar Leimzwingen schnell abzukupfern sein (bei allem Verständnis dafür, dass der Designer auch leben muss). Man muss ja nur den Stamm und die dicken Äste zusammenkleben und für die feinen Zahnstocher-Äste die Löcher bohren. Mit etwas Gefummel an einem Nachmittag zu schaffen.

    Erinnert mich ein wenig an die moderne Version des Käseigels.

  • Vegi-Tom sagt:

    Hi,

    naja, um die Vermarktung muss sich der Designer eben auch kümmern, so siehts aus…ich bin jedenfalls für die Idee dankbar und werde für unsere Firma ein paar solcher Bäume basteln. Unser Küchenchef wird begeistert sein…“was schleppst Du denn da schon wieder an…“ na, Gott sei Dank sind wir ne fluffige Bude ;-)

    viele Grüße aus Berlin, der Vegi-Tom

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

PUTPUT-paint-rollers-klonblog
mother-daughter-pics4
little-astronaut-photo-project6

Eine Farbrolle wird mit allen möglichen Alltagsgegenständen kombiniert

Eine Foto-Sammlung zeigt das einzigartige Band zwischen Mama und Kind

„Steps Are Giant Leaps“: Aaron Sheldon macht seinen Sohn zum Astronauten

Kategorie: Gadgets

TableTennisTrainer30006
oneblade-klonblog15
hover-camera7

Der Table Tennis Trainer macht Tischtennis-Training zum Erlebnis

KlonBlog auf Tour: Das Philips OneBlade Event in Hamburg

Die Hover Camera folgt Dir selbstständig auf Schritt und Tritt

Kategorie: Fun

my-sticker-face-klonblog
Ashish-Gupta-Shirts-Klonblog
numb-animal-cover

Sticker-Wahnsinn fürs Büro: Dein Gesicht als Klebebild

Connect the dots: Diese T-Shirts sind durch Punkte zensiert (NSFW)

VIDEO: Tiere covern „Numb“ von Linkin Park

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog