Hinter den Kulissen eines Pizza-Photoshootings - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Dass die Pizza auf unseren Tellern nie so aussieht, wie in der Werbung eigentlich versprochen, daran haben wir uns ja schon gewöhnt. Und wenn man sich dieses Video mal anguckt, dann weiss man auch warum dem so ist.

Mit handverlesenen Mozzarellastückchen, einem Akkuschrauber, mit dem die Pizza ans Brett geschraubt wird, mit professionellem Handmodel, Profi-Food-Fotograf, einem riesigen Foto-Equipment, unzähligen Scheinwerfern und ca. 150 weiteren Personen, die alle irgendeine Aufgabe haben, wird da die Pizza bis ins letzte Detail in Szene gesetzt, nur um das perfekte Pizza-Foto zu bekommen. Wahnsinn!

Domino’s hat dieses Video online gestellt, um ihre Kunden dazu zu bringen, selbst Fotos von ihren Pizzen zu machen und einzusenden. Eine Art Fotowettbewerb für das beste Amateur-Pizzafoto sozusagen. Ob dann welche zuhause ihre Pizzen auch auf den Boden festschrauben werden?

(via)

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 35 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich schreibe ab und an für den KlonBlog und betreibe die Seite aboutpixel.de und grafiker.de. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)

Share Button

3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Peropon-Planter-Klonblog
NEW-Day-pallets-office-klonblog
glow_headphones_1

Selbstbewässerung in süß! Tierische Übertöpfe, die ziemlich durstig sind

In diesem Film- und Fotostudio kamen knapp 50 Paletten zum Einsatz

Die Kopfhörer von Glow bringen Licht ins Dunkel

Kategorie: Art

two-of-one-kind-mural10
Abed-Azarya-Lettering-Klonblog
portraits-vintage6

Vereinigung der Street Artists: TelmoMiel helfen Pariz One beim Porträt seiner Tochter

Handlettering-Artist mit Humor: Abed Azarya über Pizza und das Internet

Feine Porträts und Illustrationen auf ausgedienten Landkarten

Kategorie: Fotografie

Follow-Me-To-parody-1
photoshopping-guy-special4
geometrical-buildings12

Forest Lu und Agnes Chien parodieren die Fotoreihe „Follow me to“ von Murad Osmann

Die Try Guys posieren wie muskelbepackte Prominente

Lyon durch die Kamera von Jpog

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog