Die meiner Meinung nach so ziemlich schönste 2D-Werbung für 3D-Fernseher, die zurzeit auf den Kanälen läuft. Dass dabei der “Samsung 3D LED TV” beworben wird, ist eigentlich völlig nebensächlich. Und über die gelungene Werbung dürften sich wohl auch andere Hersteller ins Fäustchen lachen, da darin der 3D-Fernseher an sich einfach eine gute Figur macht.

In dem Spot werden reale Häuserfassaden, Strassen, Wälder einfach durch flache Fernseher ersetzt, die dann etwas ganz anderes zeigen, was sich durch den 3D-Effekt aber perfekt in die Umgebung einfügt. Interessante und schöne Bilder, die so entstehen. Also einfach mal anschauen und geniessen.

Und für alle Interessierten hier noch das ganz interessante Making-Of des Clips mit ein paar Hintergrundinfos:

Musik im Hintergrund ist von Morgan Van Dam mit “Trickle”. Gefunden bei bestlcdtvs.

Der Autor

Ich bin Andreas Dittberner - 34 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich schreibe ab und an für den KlonBlog und betreibe die Seite aboutpixel.de und grafiker.de. Das Internet, Design & SocialMedia ist mein Leben. Neben Frau, Kind und Freunden ;)

Share Button

2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)