Sein ganz persönliches Facebook-Buch - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Sein ganz persönliches Facebook-Buch

Design, Verschiedenes - 20. Nov. 2010 // 1 Kommentar

Das ist mal eine aussergewöhnliche Facebook-Kampagne der Bouygues Télécom aus Frankreich. Unter allen Facebook-Fans wurden 1000 persönliche Facebook-Bücher verlost. Eigene Statusupdates, Fotos und Kommentare von Freunden … alles auf Hochglanzpapier in gebundenem Buch. Das ist “Facebook” im wahrsten Sinne des Wortes.

Und Bouygues Télécom hat die Aktion innerhalb kürzester Zeit rund 16.000 neue Fans eingebracht. Und das scheint ihnen, wenn man sich das Buch so anguckt, auch einiges wert gewesen zu sein. Schöne Idee!

Ich bin mir nicht sicher ob es das selbe Konzept ist, aber wer daran Interesse hat, sich auch sein eigenes Facebook-Buch anfertigen lassen, sollte sich hier mal umschauen.

(via)

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 35 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich schreibe ab und an für den KlonBlog und betreibe die Seite aboutpixel.de und grafiker.de. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)

Share Button

Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Dass hier nicht schon wieder jemand schreit: “Und was ist mit dem Datenschutz?!”
    Stell dir mal vor, das Buch klaut jemand. Der hat all deine Daten! ;)

    Aber wirklich sehr kreative Werbeabteilung und ein scheinbar hoher Etat.

    Danke für den Post.

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

a-digital-sculptures-j8
designer-vs-developer-klonblog
Wanderlust-Alphabet-Klonblog

Flower Figures von Jean-Michel Bihorel: Blüten formen weibliche Körper

Designer vs. Developer – Der Unterschied in einem GIF erklärt

Das “Wanderlust Alphabet” von Jack Daly zeigt illustrierte Reiseziele

Kategorie: Werbung

audi_the_fastest_interview_ever9
IKEA-Lets-Relax-Klonblog
odafone-the-ultimate-network-test-4

Audi Sport führt Job-Interviews im Rennwagen durch

“Entspann dich”: IKEA veralbert den Foodie-Trend und feiert das Beisammensein

Vodafone testet sein 4G auf extreme Weise

Kategorie: Gadgets

blitzerwarner-als-armband5
dyson-v6-total-clean-5
crumpler-vis-a-vis-trunk-klonblog

Das Armband Woolf warnt Biker vor Blitzern

Leistungsstark, kabellos, flexibel – Der Dyson V6 Total Clean bei uns im Test

Der transparente Koffer von Crumpler ist nur für ganz Mutige gedacht

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog