Sein ganz persönliches Facebook-Buch - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Sein ganz persönliches Facebook-Buch

Design, Verschiedenes - 20. Nov. 2010 // 1 Kommentar

Das ist mal eine aussergewöhnliche Facebook-Kampagne der Bouygues Télécom aus Frankreich. Unter allen Facebook-Fans wurden 1000 persönliche Facebook-Bücher verlost. Eigene Statusupdates, Fotos und Kommentare von Freunden … alles auf Hochglanzpapier in gebundenem Buch. Das ist “Facebook” im wahrsten Sinne des Wortes.

Und Bouygues Télécom hat die Aktion innerhalb kürzester Zeit rund 16.000 neue Fans eingebracht. Und das scheint ihnen, wenn man sich das Buch so anguckt, auch einiges wert gewesen zu sein. Schöne Idee!

Ich bin mir nicht sicher ob es das selbe Konzept ist, aber wer daran Interesse hat, sich auch sein eigenes Facebook-Buch anfertigen lassen, sollte sich hier mal umschauen.

(via)

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 35 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich schreibe ab und an für den KlonBlog und betreibe die Seite aboutpixel.de und grafiker.de. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)

Share Button

Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Dass hier nicht schon wieder jemand schreit: “Und was ist mit dem Datenschutz?!”
    Stell dir mal vor, das Buch klaut jemand. Der hat all deine Daten! ;)

    Aber wirklich sehr kreative Werbeabteilung und ein scheinbar hoher Etat.

    Danke für den Post.

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

bamboo-coffee-table7
kaeselotti-portemonnaie-klonblog
elephant-grounds13

LOCK – So schick kann ein Bambusmöbel sein

Tierisch süße Geldbörsen von käselotti aus Hamburg

Das Restaurant Elephant Grounds bringt die Natur nach Hongkong

Kategorie: Gadgets

powerbank-bundle-3
ropes-kopfhörer-10
Huawei-Media-Pad-M2-Klonblog

Dank der Ladestation von Fresh ‘n Rebel sind deine Powerbanks immer einsatzbereit

Mit den Ropes USA kannst du deinen Musik-Sound über die Kopfhörer regeln

Für Sound-Liebhaber & Kreative: Das HUAWEI MediaPad M2 10.0 bei uns im Test

Kategorie: Fun

lidl-ruine-7
gradient-puzzle-klonblog
beestje-9

Lidl verkauft in seinem Online-Shop ein paar Steine zum Wucherpreis

Gradient Puzzle – So beschäftigt man Designer

Analoger Zeitvertreib: Vom Bus aus Amsterdamer Passanten fressen

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog