Wer das erste Retreat-Video für das Samsung Galaxy Tab ganz lustig und unterhaltsam fand, so wie ich, für den habe ich jetzt hier die zweite Folge. Diesmal geht’s mit Chef und Mitarbeitern in die brütend heisse Sahara. Inklusive Krabbeltier und Nomaden. Wieder einmal sehr gut gemacht!

Und damit wünsche ich allen noch einen schönen 3. Advent und entschuldige mich mal dafür, dass es hier im Moment mit längeren und öfteren Beiträgen aus zeitlichen Gründen leider relativ mau aussieht…!

Der Autor

Ich bin Andreas Dittberner - 34 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich schreibe ab und an für den KlonBlog und betreibe die Seite aboutpixel.de und grafiker.de. Das Internet, Design & SocialMedia ist mein Leben. Neben Frau, Kind und Freunden ;)

Share Button

2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)