AXE Excite - wenn Engel vom Himmel fallen ... - KlonBlog » KlonBlog
Menu

AXE Excite – wenn Engel vom Himmel fallen …

Werbeclips - 6. Jan. 2011 // 1 Kommentar

Nach ungewohnt langer Zeit mal wieder eine Axe-Werbung, die die Runde macht. Vom Grundschema der Werbeclips ist man bei Axe aber auch im Jahr 2011 kein bisschen abgerückt: Typ sprüht sich mit Deo voll und alle Frauen fliegen auf ihn.

Und “fliegen” ist bei diesem Werbeclip wörtlich zu nehmen. Absolut gut gemacht, wie die Engels-Geschöpfe zuerst wie Meteoriten vom Himmel stürzen und überall einschlagen, und dann wie Mutanten sich durch die Strassen bewegen.

Einmal mehr ein klasse Clip von Axe, der (vorerst) nur in Portugal im TV zu sehen ist und das brandneue “Axe Excite” vorstellen soll.

(via)

Andreas Dittberner

Ich bin Andreas Dittberner - 35 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich schreibe ab und an für den KlonBlog und betreibe die Seite aboutpixel.de und grafiker.de. Das Internet, Design & SocialMedia sind mein Leben. Neben Frau, Kinder und Freunden ;)

Share Button

Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Fran sagt:

    Good afternoon.

    I wonder about the costumes used in the new commercial
    EXCITE AXE ..

    What is the make of the dresses worn by the models??

    Thanks Fran

    sorry for my english …

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

watermelon-cookies-klonblog
generator-amsterdam-hostel-5
marble-rollholz-skateboards-5

Rezept-Tipp zum Wochenende: Kekse in Wassermelonen-Form

Generator-Hostel für Designliebhaber jetzt auch in Amsterdam

Rollholz – Entspannt cruisen im feinen Retro-Look

Kategorie: Art

silly-jane-tattoo-16
inekehans-wurst-brettchen13
lunar-cycle-origami-6

Die erotischen Tattoos von Silly Jane

„Chops“ von Ineke Hans: Schneidebretter in Form von Wurst und Fleisch

Tausende Origami-Vögel zollen Bewohnern eines Abrisshauses Tribut

Kategorie: Fotografie

fukushima-19
Doodledeux-Instagram-Klonblog
Emojis-and-Food-Klonblog

Keow Wee Loong macht Fotos in der Sperrzone um Fukushima

Doodles statt Selfies – Dieses Pärchen hält ihre Reise ganz illustrativ fest

Emojis & Food: Ein Fotoprojekt, das mit Lebensmitteln kommuniziert

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog