Nach ungewohnt langer Zeit mal wieder eine Axe-Werbung, die die Runde macht. Vom Grundschema der Werbeclips ist man bei Axe aber auch im Jahr 2011 kein bisschen abgerückt: Typ sprüht sich mit Deo voll und alle Frauen fliegen auf ihn.

Und “fliegen” ist bei diesem Werbeclip wörtlich zu nehmen. Absolut gut gemacht, wie die Engels-Geschöpfe zuerst wie Meteoriten vom Himmel stürzen und überall einschlagen, und dann wie Mutanten sich durch die Strassen bewegen.

Einmal mehr ein klasse Clip von Axe, der (vorerst) nur in Portugal im TV zu sehen ist und das brandneue “Axe Excite” vorstellen soll.

(via)

Der Autor

Ich bin Andreas Dittberner - 34 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich schreibe ab und an für den KlonBlog und betreibe die Seite aboutpixel.de und grafiker.de. Das Internet, Design & SocialMedia ist mein Leben. Neben Frau, Kind und Freunden ;)

Share Button

Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Fran sagt:

    Good afternoon.

    I wonder about the costumes used in the new commercial
    EXCITE AXE ..

    What is the make of the dresses worn by the models??

    Thanks Fran

    sorry for my english …

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)