Ein herrlicher neuer Werbespot aus dem Hause Volkswagen, der sich mal wieder die Popularität von Star Wars zu Nutze macht. Darth Vader Junior versucht darin mit seinen dunklen Kräften u.a. Hund, Puppe und Sandwich zu beeinflussen. Und als alles nicht so wirklich zu funktionieren scheint noch ein allerletzter Versuch: der VW vor der Haustüre.

Produziert wurde der Clip von der amerikanischen Agentur Deutsch Inc um den neuen “2012 Passat” zu promoten. Und ich vermute mal der Clip wird nicht nur bei eingefleischten Star Wars Fans gut ankommen!

(via)

Der Autor

Ich bin Andreas Dittberner - 34 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich schreibe ab und an für den KlonBlog und betreibe die Seite aboutpixel.de und grafiker.de. Das Internet, Design & SocialMedia ist mein Leben. Neben Frau, Kind und Freunden ;)

Share Button

16 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)