Die Schweiz ist immer eine Reise wert. Neben Bergen, Skipisten und Schwarzgeldkonten gibt es jetzt eine weitere Attraktion: die Bumsalp! Und damit dieser „Sauna – und Eventclub“ auch beim Nachwuchs bekannter wird, bietet der Fernsehsender Tele Züri eindeutige Werbeeinblendungen der „Bumsalp“ im Vormittagsprogramm an. Wir wünschen viel Spaß beim jodeln!!

Was sagt Ihr zu diesem Spot im Vormittagsprogramm?

YouTube Preview ImageVideo vergrößern

(via)

Der Autor

Ich bin Andreas Dittberner - 34 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich schreibe ab und an für den KlonBlog und betreibe die Seite aboutpixel.de und grafiker.de. Das Internet, Design & SocialMedia ist mein Leben. Neben Frau, Kind und Freunden ;)

Share Button

2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)