We love to entertain you – also Zeit für eine neue Rate-Runde. Das “Regelwerk” ist bekannt: postet eure Vorschläge und Ideen, für wen oder was diese Print-Werbung entstanden ist, unten als Kommentar. Wer die Auflösung kennt, behält sie für sich. Na dann mal los…

Es folgt…die Auflösung:
So dann können wir ja jetzt auflösen. Wir fanden den Tesafilm-Vorschlag ganz interessant, aber wie schon von einigen von euch (Roland, sergei, Mircow) richtig vermutet, gehört diese Kampagne zu einer französischen Partnervermittlung namens “amour.com“. Okay, war diesmal auch nicht ganz so schwer, nächstes mal umso mehr:o)..


(via adsoftheworld.com)

Der Autor

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

9 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)