Andy Barter und sein "Kiss"-Projekt - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Andy Barter und sein “Kiss”-Projekt

Fotografie, Verschiedenes - 30. Aug. 2011 // 4 Kommentare


Andy Barter ist Fotograf aus London und schon mehrfach für seine fotografischen Arbeiten ausgezeichnet worden. Eines seiner persönlichen Projekte namens “Kiss” zeigt verschiedene nackte Paare, die er beim Küssen von oben abfotografierte. Durch den komplett schwarzen Hintergrund heben sich die Formen der eng umschlungenen Paare deutlich hervor.




(via whitezine)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

4 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

smart-bicycle-10
CreateTheCover-Clueso-Klonblog
Fontself-Maker-Klonblog

Cyclotron – das futuristische Fahrrad mit integrierten LED und smarter App

#CreateTheCover: So entstand das Benefiz-Cover von Simon Wahlers für CLUESO (+ Gewinnspiel)

Fontself Maker: Kreiert in Sekunden euren eigenen Font in Illustrator CC

Kategorie: Art

hoxxoh-24
hyperrealistic-pencil-drawings-8
Trash-Polka-Klonblog

Die komplexen und farbenfrohen Murals von Hoxxoh

Perseverance Madianga portraitiert französische Fußballer mit Buntstiften

Trash Polka: Ein wild-kreativer Tattoostil, der in Würzburg geboren wurde

Kategorie: Fun

pokemon-twitter-klonblog
Matt-Warren-Designer-Memes-Klonblog
rocky-training-klonblog

Fun Facts: Twitter-Kommentare zum Hype um Pokémon Go

Designer-Alltag: Art Director Matt Warren kreierte passende Memes

Do it like Balboa! Dieser kleine Kerl trainiert nach Anleitung von Rocky

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog