Andy Barter und sein "Kiss"-Projekt - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Andy Barter und sein “Kiss”-Projekt

Fotografie, Verschiedenes - 30. Aug. 2011 // 4 Kommentare


Andy Barter ist Fotograf aus London und schon mehrfach für seine fotografischen Arbeiten ausgezeichnet worden. Eines seiner persönlichen Projekte namens “Kiss” zeigt verschiedene nackte Paare, die er beim Küssen von oben abfotografierte. Durch den komplett schwarzen Hintergrund heben sich die Formen der eng umschlungenen Paare deutlich hervor.




(via whitezine)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

4 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

cakedozer-klonblog
cs-packaging-klonblog
dtr-studio-house-14

Tortenheben extrem – Mit Planierraupe den Kuchen zu Leibe rücken

Ein gelungenes Verpackungsdesign: Glühbirnen treffen auf Insekten

Das DRT Studio baut einem Maler ein helles Haus in einem spanischen Bergdorf

Kategorie: Art

keng-lye-12
andres-bella-klonblog
movie-character-klonblog

Keng Lye zaubert aus Harz und Acrylfarben realistische Goldfische

Andrés Bella verewigt bekannte Gesichter auf Tennis-Schlägern

Von Austin Powers bis Zorro – Bekannte Filmcharaktere von A bis Z

Kategorie: News

jugendwort2016-klonblog
sonos-kb-sound-9
tado-kb-14

Seid ihr auch voll am fly? Dann votet jetzt fürs Jugendwort des Jahres!

KlonBlog auf Tour: Neuigkeiten aus dem Soundexperten-Hause Sonos

Die neue Generation der Heizungssteuerung von tado spart noch mehr Energie

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog