Andy Barter und sein "Kiss"-Projekt - KlonBlog
Menu


Andy Barter ist Fotograf aus London und schon mehrfach für seine fotografischen Arbeiten ausgezeichnet worden. Eines seiner persönlichen Projekte namens „Kiss“ zeigt verschiedene nackte Paare, die er beim Küssen von oben abfotografierte. Durch den komplett schwarzen Hintergrund heben sich die Formen der eng umschlungenen Paare deutlich hervor.




(via whitezine)

Der Autor

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

4 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

macro-insect-photos16
hotelruine9
Jose-Quintela-tinycarsproject

Levon Biss macht für seine Serie „Microsculpture“ ...

Eric Holubow erkundet die Ruinen eines alten Hotel...

Zusammengeschobene Autos – José Quintela und...

Kategorie: News

Jamie-Oliver-brands4friends-klonblog
71pJPamEJUL._SL1000_
MTM3Nzk4MTk2MDc5NTAzMDA2

Kräftig sparen: Jamie Oliver läutet bei brands4fri...

Oasis, der neue Kindle von Amazon

Xiaomi stellt das unzerbrechliche Smartphone Mi 5 ...

Kategorie: KlonBlog auf Tour

snygo_files007-adobe-max
snygo_files000-heineken-event
snygo_files001-bmw-x1-a-muenchen-klonblog

Klonblog on Tour: Adobe Max – the Creativity Confe...

KlonBlog auf Tour: Mit Heineken auf den Spuren von...

KlonBlog auf Tour – BWM X1 Fun in München

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog