Versicherungen sind ein leidiges Thema, gegen alles muss man sich heutzutage absichern. Am wichtigsten dabei wohl die Krankenversicherung. Stellt euch also vor, ihr seid im Krankenhaus und von Kopf bis Fuss eingegipst. Neben euch ein Kamerad, der das gleiche Schicksal teilt. Allerdings zahlt er weitaus weniger für seine Versicherung, bekommt aber den gleichen “Service”. Also lasst euch dies eine Lehre sein und vergleicht Preise – z.B. bei comparis.ch. Mit diesen Spot liefert der Schweizer Online-Preisvergleich den Anschluss an ihre letzte Kampagne.
YouTube Preview ImageVideo vergrößern

(via)

Der Autor

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Social-Media. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)