Volkswagen - Heute bin ich das Prinzesschen - KlonBlog » KlonBlog
Menu


Wer hat nicht schon mal davon geträumt, einmal Prinzessin zu sein!? Diese junge Dame im VW-Werbespot hat sich diesen Traum erfüllt. Denn weil die richtige Prinzessin kurzerhand „verhindert“ ist, springt sie an ihrer Stelle ein und präsentiert sich an der Seite des Prinzen dem Volke. Der Volkswagen-Claim: „Seize the moment“.
YouTube Preview ImageVideo vergrößern

YouTube Preview ImageVideo vergrößern

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Violeta-Arus-Tattoo-Klonblog
Chris-Guest-Paintings-Klonblog
Cinema-Palettes-Klonblog

Violeta Arús und ihre zarten Linien unter der Haut

Körperkunst in Öl: Chris Guest und seine Vorliebe für tätowierte Menschen

„Cinema Palettes“ serviert uns passende Farbpaletten zu bekannten Filmen

Kategorie: Fotografie

Follow-Me-To-parody-1
photoshopping-guy-special4
geometrical-buildings12

Forest Lu und Agnes Chien parodieren die Fotoreihe „Follow me to“ von Murad Osmann

Die Try Guys posieren wie muskelbepackte Prominente

Lyon durch die Kamera von Jpog

Kategorie: Fun

let-that-client-go-klonblog
Abed-Azarya-Lettering-Klonblog
lquid-gas1

15 Zeichen dafür, deinen Kunden endlich abzusägen

Handlettering-Artist mit Humor: Abed Azarya über Pizza und das Internet

Grant Thompson füllt einen Luftballon mit Flüssigstickstoff

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog