Volkswagen - Heute bin ich das Prinzesschen - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Volkswagen – Heute bin ich das Prinzesschen

Werbeclips - 31. Okt. 2011 // 1 Kommentar


Wer hat nicht schon mal davon geträumt, einmal Prinzessin zu sein!? Diese junge Dame im VW-Werbespot hat sich diesen Traum erfüllt. Denn weil die richtige Prinzessin kurzerhand “verhindert” ist, springt sie an ihrer Stelle ein und präsentiert sich an der Seite des Prinzen dem Volke. Der Volkswagen-Claim: “Seize the moment”.

http://www.youtube.com/watch?v=dTpjxNYdym0

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

orgasm-photography-klonblog
miss-tina-louise-4
zoo-porraits-yago-partal-23

Albert Pocej zeigt uns den weiblichen Orgasmus ganz ungekünstelt

Edward Aninaru inszeniert Miss Tina Louise in der kalifornischen Wüste

Photoshop macht’s möglich: Richtig gut angezogene Zoo-Tiere

Kategorie: Werbung

aida-klonblog3
apple-music-3
netflix-narcos-print-5

“Geh auf die Reise” – AIDA weckt unsere Reiselust mit der Hilfe von Tattoos

James Corden und sein witziger Werbespot für Apple Music

Spannung pur – Coole Plakatkampagne für zweite Staffel von Narcos

Kategorie: KlonBlog auf Tour

dyson-ifa-2016-6
sonos-kb-sound-9
lg-klonblog-hamburg-8

KlonBlog auf Tour: Traditionsbesuch bei Dyson auf der IFA

KlonBlog auf Tour: Neuigkeiten aus dem Soundexperten-Hause Sonos

KlonBlog auf Tour: LG präsentiert portable Speaker #musikistkunst

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog