Miss Hamburg 2010 im neuen Tic Tac Werbespot - KlonBlog
Menu


Annelie Alpert ist ihr Name und im letzten Jahr wurde ihr der ehrenwürdige Titel „Miss Hamburg 2010“ verliehen. Die 18-jährige ist nun das Gesicht der aktuellen Tic Tac Werbung. Diesmal geht es darin allerdings nicht um flirtige Fahrstuhlmomente, wo man sich am liebsten selber schlagen würde, weil man keine Packung der kleinen frischen Pfefferminzbonbons bei sich hat. Diesmal sehen wir die kleinen Pfefferminzlinge selbst in Aktion – guckst du hier:
YouTube Preview ImageVideo vergrößern

(via YouTube)

Der Autor

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

5 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

railposter-klonblog
737-turbine-sessel9
northshore-cabin-klonblog

Railposter bringt deine Platten, CDs oder Games st...

Ausgediente Boeing-Düse wird zu atemberaubenden Lu...

Northshore Cabin – Leben und Arbeiten mit Bl...

Kategorie: Art

surreal-photo1
The-Canvas-Project-Klonblog
Zoe-Ligon-Polygon-Art-Klonblog

Laurent Rosset verwirrt uns weiter mit seinen Foto...

„The Canvas Project“ bringt klassische...

Retro-Lust: Polygone Porno-Sternchen von Zoë Ligon...

Kategorie: Gadgets

porsche-911-lego1
snygo-urb-e10
snygo-dji-matrice-6007

Lego veröffentlicht den Porsche 911 GT3 RS als Bau...

URB-E – innovativer Elektroroller für moderne Noma...

DJI spricht mit der Matrice 6000 die Filmindustrie...

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog