Annelie Alpert ist ihr Name und im letzten Jahr wurde ihr der ehrenwürdige Titel “Miss Hamburg 2010″ verliehen. Die 18-jährige ist nun das Gesicht der aktuellen Tic Tac Werbung. Diesmal geht es darin allerdings nicht um flirtige Fahrstuhlmomente, wo man sich am liebsten selber schlagen würde, weil man keine Packung der kleinen frischen Pfefferminzbonbons bei sich hat. Diesmal sehen wir die kleinen Pfefferminzlinge selbst in Aktion – guckst du hier:
YouTube Preview ImageVideo vergrößern

(via YouTube)

Der Autor

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

4 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)