Firefox hat eine beachtliche Infografik veröffentlicht. Was hat uns das Jahr 2011 beim Firefox-Browser gebracht? Für über die Hälfte der KlonBlog-User sollte die Grafik interessant sein und für einige Sachen seid ihr ja sicherlich auch ein Stück verantwortlich. 51,79% aller User von euch nutzen immerhin den Firefox, um auf dem KlonBlog zu surfen. Davon über 65% die Versionen (8.0+). Spannende Zahlen dabei und sicherlich auch ein guter Browser, aber Favorit auf meinem Mac ist immer noch Safari.

Aber seht selbst:

Der Autor

Ich bin Andreas Dittberner - 34 Jahre alt. Ich liebe unsere Hauptstadt, in der ich wohne. Ich schreibe ab und an für den KlonBlog und betreibe die Seite aboutpixel.de und grafiker.de. Das Internet, Design & SocialMedia ist mein Leben. Neben Frau, Kind und Freunden ;)

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)