Der Coca-Cola Weihnachtszauber-Automat - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Der Coca-Cola Weihnachtszauber-Automat

Viral - 30. Dez. 2011 // 1 Kommentar


In Buenos Aires wurde ein Coca-Cola Automat kurzerhand in eine Zauberkugel à la Mini Playback Show verwandelt. Mithilfe der großen Leuchtschrift “destapa la magia de la navidad” (Entdecke das Geheimnis von Weihnachten) wurden Passanten angelockt. Nachdem sie Geld in den Automaten warfen, öffnete sich dieser und ein Eingang tat sich auf. Wer hier eintrat, konnte dem Geheimnis um Weihnachten ein Stück näher kommen:

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Catherine-Kim-Klonblog
Qingjian-Meng-Klonblog
jeffrey-ariel7

Catherine Kim macht uns Appetit auf den Sommer

Technik auf Zeitreise: Ein Fotograf lässt 2 Welten aufeinanderprallen

Beeindruckende Luftaufnahmen dokumentieren die Perfektion urbaner Symmetrie

Kategorie: Werbung

independence-day-ad-klonblog
AIAIAI-outdoor-campaign-klonblog
samsung-the-chant-klonblog

Dieses City-Light wirbt für die Fortsetzung von “Independence Day”

AIAIAI versucht die Dänen mittels Kundenstopper zur Vernunft zu bringen

Samsung stellt uns mit “The Chant” eine besondere Sportlerin vor, die in Rio antreten wird

Kategorie: News

KelloggsNYC-Klonblog
Moleskine-Cafe-Klonblog
gilmore-girls-4

Es ist immer Zeit für Flakes – Kellogg’s NYC eröffnet am Times Square

Das Moleskine Café in Mailand vereint Kunst, Food und Shopping

Gilmore Girls geht weiter: 8. Mini-Staffel startet am 25. November

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog