Der Coca-Cola Weihnachtszauber-Automat - KlonBlog » KlonBlog
Menu


In Buenos Aires wurde ein Coca-Cola Automat kurzerhand in eine Zauberkugel à la Mini Playback Show verwandelt. Mithilfe der großen Leuchtschrift „destapa la magia de la navidad“ (Entdecke das Geheimnis von Weihnachten) wurden Passanten angelockt. Nachdem sie Geld in den Automaten warfen, öffnete sich dieser und ein Eingang tat sich auf. Wer hier eintrat, konnte dem Geheimnis um Weihnachten ein Stück näher kommen:YouTube Preview ImageVideo vergrößern

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Gadgets

oneblade-klonblog15
hover-camera7
beatbot-roboter7

KlonBlog auf Tour: Das Philips OneBlade Event in Hamburg

Die Hover Camera folgt Dir selbstständig auf Schritt und Tritt

Die Hacken schneller in den Teer hauen mit dem BeatBot von Puma

Kategorie: Fun

Ashish-Gupta-Shirts-Klonblog
numb-animal-cover
untitled-tshirt-klonblog

Connect the dots: Diese T-Shirts sind durch Punkte zensiert (NSFW)

VIDEO: Tiere covern „Numb“ von Linkin Park

Ich fühl mich heute so UNTITLED! Das T-Shirt für Unentschlossene

Kategorie: News

ITFS-Wall-of-Animation-Klonblog
snygo-dji-matrice-6007
Jamie-Oliver-brands4friends-klonblog

Fassadenkunst zum ITFS: „Wall of Animation“ am Breuninger-Haus in Stuttgart

DJI spricht mit der Matrice 6000 die Filmindustrie an

Kräftig sparen: Jamie Oliver läutet bei brands4friends die Grillsaison ein

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog