Kleine Menschen ganz GROSS! - KlonBlog » KlonBlog
Menu


Ich mag ja diese Art von Fotografie. Im Maßstab 1:87 hat Audrey Heller eine eigene kleine, oder besser gesagt große Welt erschaffen. Die besondere Liebe zu den alltäglichen Gegenständen, wie alte Bücher, Teetassen, Wein oder Nägel in Verbindung mit den kleinen Figuren ergibt eine verblüffend schöne Welt. Eine ähnliche Serie hatten wir hier schon.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

via

Annika Martz

Ich bin Annika Martz, 27 Jahre alt und lebe in Berlin. Seit Juni 2011 schreibe ich für den KlonBlog, ich bin websüchtig, liebe Musik, Fotografie und Design.

Share Button

3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

menschen-wie-tiere3
Babybel-Print-Ad-Klonblog
facebook-nippelverbot4

Act of Love – Profi-Tänzer imitieren den tierischen Liebesakt

PRINT: Was ist rund, rot und steckt voller Milch?

Prioritäten setzen: Facebooks Nippelverbot geht vor?

Kategorie: Gadgets

oneblade-klonblog15
hover-camera7
beatbot-roboter7

KlonBlog auf Tour: Das Philips OneBlade Event in Hamburg

Die Hover Camera folgt Dir selbstständig auf Schritt und Tritt

Die Hacken schneller in den Teer hauen mit dem BeatBot von Puma

Kategorie: News

ITFS-Wall-of-Animation-Klonblog
snygo-dji-matrice-6007
Jamie-Oliver-brands4friends-klonblog

Fassadenkunst zum ITFS: „Wall of Animation“ am Breuninger-Haus in Stuttgart

DJI spricht mit der Matrice 6000 die Filmindustrie an

Kräftig sparen: Jamie Oliver läutet bei brands4friends die Grillsaison ein

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog