Superrealistische Frauen-Gemälde von Omar Ortiz - KlonBlog » KlonBlog
Menu


Omar Ortiz kommt aus Mexiko und malt extrem realistische Frauenkörper in Öl. Einen großen Teil seines Erfolges schreibt er dem Internet zu, wo er seine neuen Bilder immer zuerst veröffentlicht. Nackte Frauenkörper zu malen, ist für ihn das spannendste Thema und die größte Herausforderung. Er hat vor, diese Serie weiter fortzusetzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Cinema-Palettes-Klonblog
scotch-trooper16
streetart-daku-in-new-delhi6

„Cinema Palettes“ serviert uns passende Farbpaletten zu bekannten Filmen

Fotoserie: Scotch Trooper – Sturmtruppler im hochprozentigen Einsatz

Street Artist DAKU macht Kunst mit Licht und Schatten

Kategorie: Werbung

HiPP-Muttertag2016-klonblog
menschen-wie-tiere3
Babybel-Print-Ad-Klonblog

#DankeMama – HiPP macht emotional auf den Muttertag aufmerksam

Act of Love – Profi-Tänzer imitieren den tierischen Liebesakt

PRINT: Was ist rund, rot und steckt voller Milch?

Kategorie: KlonBlog auf Tour

snygo_files007-adobe-max
snygo_files000-heineken-event
snygo_files001-bmw-x1-a-muenchen-klonblog

Klonblog on Tour: Adobe Max – the Creativity Conference in Los Angeles

KlonBlog auf Tour: Mit Heineken auf den Spuren von James Bond #spyfie

KlonBlog auf Tour – BWM X1 Fun in München

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog