Superrealistische Frauen-Gemälde von Omar Ortiz - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Superrealistische Frauen-Gemälde von Omar Ortiz

Design, Inspiration - 26. Jan. 2012 // 3 Kommentare


Omar Ortiz kommt aus Mexiko und malt extrem realistische Frauenkörper in Öl. Einen großen Teil seines Erfolges schreibt er dem Internet zu, wo er seine neuen Bilder immer zuerst veröffentlicht. Nackte Frauenkörper zu malen, ist für ihn das spannendste Thema und die größte Herausforderung. Er hat vor, diese Serie weiter fortzusetzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Susanne-Koenig-Tattoo-Klonblog
grandparents-mural-7
Jonathan-Faust-Klonblog

Susanne König aus Hamburg zeigt uns ihre liebliche Tattoo-Vintage-Welt

Smug One setzt seinen Großeltern mit einem Mural ein Denkmal

Goldene Worte von Jonathan Faust

Kategorie: Werbung

Hyundai-The-Wait-Klonblog
listerine-print1
Clash-of-Kings-Schweinsteiger-Klonblog

VIDEO: Hyundai feiert im 2. EM-Spot die wahren Fans des Fussballs

Where’s your mouth been? Die schonungslose Mundhygiene-Wahrheit

TV-Spot: Schweini schlüpft für “Clash of Kings” in die Rolle des Königs

Kategorie: Gadgets

mibi-elektro-antrieb-bike8
smog4
lenovo-smart-shoe1

Vom Bike zum E-Bike in Sekunden – nachrüstbarer Elektro-Antrieb fürs Fahrrad

Die Luft wird rein mit dem „Purity Air“-Luftfilter

Lenovo stellt smarte Sportschuhe vor, die auch als Game-Controller funktionieren

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog