Superrealistische Frauen-Gemälde von Omar Ortiz - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Superrealistische Frauen-Gemälde von Omar Ortiz

Design, Inspiration - 26. Jan. 2012 // 3 Kommentare


Omar Ortiz kommt aus Mexiko und malt extrem realistische Frauenkörper in Öl. Einen großen Teil seines Erfolges schreibt er dem Internet zu, wo er seine neuen Bilder immer zuerst veröffentlicht. Nackte Frauenkörper zu malen, ist für ihn das spannendste Thema und die größte Herausforderung. Er hat vor, diese Serie weiter fortzusetzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

silly-jane-tattoo-16
inekehans-wurst-brettchen13
lunar-cycle-origami-6

Die erotischen Tattoos von Silly Jane

„Chops“ von Ineke Hans: Schneidebretter in Form von Wurst und Fleisch

Tausende Origami-Vögel zollen Bewohnern eines Abrisshauses Tribut

Kategorie: Fotografie

Emojis-and-Food-Klonblog
Lauren-Carney-Klonblog
swimmers16

Emojis & Food: Ein Fotoprojekt, das mit Lebensmitteln kommuniziert

Realität vs. Illustration: Lauren Carney verschmilzt mit ihrer Cartoon-Welt

So lustig sehen Synchronschwimmerinnen in Action aus

Kategorie: Werbung

Diesel-Responsive-Lookbook-Klonblog
SEAT-Ateca-Klonblog
PortAventura-Bus-Stop-Ad-Klonblog

Diese Diesel Jeans passt sich deinen Bewegungen an – und der Größe des Browserfensters

Schluss mit Routine & adé Alltag! Der SEAT Ateca erfüllt Herzenswünsche

Diese Bushaltestelle lädt zu einer wilden Achterbahnfahrt ein

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog