Superrealistische Frauen-Gemälde von Omar Ortiz - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Superrealistische Frauen-Gemälde von Omar Ortiz

Design, Inspiration - 26. Jan. 2012 // 3 Kommentare


Omar Ortiz kommt aus Mexiko und malt extrem realistische Frauenkörper in Öl. Einen großen Teil seines Erfolges schreibt er dem Internet zu, wo er seine neuen Bilder immer zuerst veröffentlicht. Nackte Frauenkörper zu malen, ist für ihn das spannendste Thema und die größte Herausforderung. Er hat vor, diese Serie weiter fortzusetzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

URU-SOLOSOCKS-Klonblog
buchholzberlin-messerast-klonblog
pattern-ipad-app-klonblog

Socken-Suche adieu! Die URU SOLOSOCKS™ sind völlig unabhängig

Ein magnetischer Ast setzt deine Küchenmesser auffallend in Szene

“Pattern”: Auf diese iPad-App haben (Web-) Designer gewartet

Kategorie: Werbung

odafone-the-ultimate-network-test-4
independence-day-ad-klonblog
AIAIAI-outdoor-campaign-klonblog

Vodafone testet sein 4G auf extreme Weise

Dieses City-Light wirbt für die Fortsetzung von “Independence Day”

AIAIAI versucht die Dänen mittels Kundenstopper zur Vernunft zu bringen

Kategorie: Fun

egal-wie-witze-klonblog
Average-Parent-Problems-Klonblog
working-from-home-infografik-klonblog

Achtung, das Niveau sinkt! Es folgt eine Runde Egal-wie-Witze

Average Parent Problems – Nur der tägliche Wahnsinn mit Kindern

Wunschvorstellung vs. Realität: So läuft Arbeiten von Zuhause aus

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog