Liebe Freunde des guten Geschmacks. Wir starten mal wieder ein kleines Gewinnspiel bei uns. Diesmal geht es um etwas Wunderbares – Essen! Das Beste daran: Ihr müßt dazu nicht mal das Haus oder die warme Wohnung verlassen. Optimal also für die derzeitigen Temperaturen. Lieferando.de verschenkt nämlich für 2 hungrige Menschen jeweils einen 10€-Bestellgutschein. Dabei ist es egal, worauf ihr gerade Hunger habt: Ob Sushi, Burger, Pizza oder deftige Hausmannskost – der Bringdienst bietet eine riesige Auswahl aller Lieferdienste aus ganz Deutschland…

…Alles, was ihr dazu tun müßt ist: hinterlasst uns unten ein Kommentar und sagt uns, was ihr am liebsten esst bzw. was eure absolute Leibspeise ist. Beeilt euch aber, denn ihr habt nur bis 08.02.2012 Zeit, um eventuell zu den glücklichen Gewinnern zu gehören. Diese losen wir wie immer per Zufallsgenerator aus.

So na dann haut in die Tasten! Wir wünschen euch allen wieder viel Glück!

———————————————————————–
Tadaaa – der Zufallsgenerator hat wieder zugeschlagen!
Wir haben sie, die 2 Gewinner, die hoffentlich ordentlich Hunger mitgebracht haben. Das wäre also Kollege Gilly und die Petra. Herzlichen Glückwunsch und Guten Appetit an dieser Stelle. Die beiden wurden bereits per Mail informiert und hier nochmal der Beweis der Ziffern-Auslosung:

Der Autor

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

37 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)