KUNST: Russell Hill - KlonBlog » KlonBlog
Menu

KUNST: Russell Hill

Style - 8. Feb. 2012 // 1 Kommentar

Russell Hill ist ein junger Künstler aus London. Im letzten Jahr hat er für seine Arbeiten den Catlin Art Prize erhalten, eine Auszeichnung, die jährlich an vielverprechende Kunsthochschulabsolventen verliehen wird. Er beschäftigt sich viel mit Gegenständen aus dem Haushalt und dem Konsumbereich. In seinen Installationen bekommt man diese dann ohne den gewohnten Kontext vorgeführt und kann sie ganz neu auf sich wirken lassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

All images © Russell Hill 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Jonathan-Faust-Klonblog
Kim-Clough-Miniature-Food-Klonblog
Dave-Bain-Klonblog

Goldene Worte von Jonathan Faust

Euch plagt der Hunger? Hier kommen Miniatur-Köstlichkeiten aus Ton

“Block Life” – Dave Bain illustriert die 18 Mieter eines Hochhauses

Kategorie: Werbung

Hyundai-The-Wait-Klonblog
listerine-print1
Clash-of-Kings-Schweinsteiger-Klonblog

VIDEO: Hyundai feiert im 2. EM-Spot die wahren Fans des Fussballs

Where’s your mouth been? Die schonungslose Mundhygiene-Wahrheit

TV-Spot: Schweini schlüpft für “Clash of Kings” in die Rolle des Königs

Kategorie: Gadgets

mibi-elektro-antrieb-bike8
smog4
lenovo-smart-shoe1

Vom Bike zum E-Bike in Sekunden – nachrüstbarer Elektro-Antrieb fürs Fahrrad

Die Luft wird rein mit dem „Purity Air“-Luftfilter

Lenovo stellt smarte Sportschuhe vor, die auch als Game-Controller funktionieren

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog