KUNST: Russell Hill - KlonBlog » KlonBlog
Menu

KUNST: Russell Hill

Style - 8. Feb. 2012 // 1 Kommentar

Russell Hill ist ein junger Künstler aus London. Im letzten Jahr hat er für seine Arbeiten den Catlin Art Prize erhalten, eine Auszeichnung, die jährlich an vielverprechende Kunsthochschulabsolventen verliehen wird. Er beschäftigt sich viel mit Gegenständen aus dem Haushalt und dem Konsumbereich. In seinen Installationen bekommt man diese dann ohne den gewohnten Kontext vorgeführt und kann sie ganz neu auf sich wirken lassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

All images © Russell Hill 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Average-Parent-Problems-Klonblog
Catherine-Kim-Klonblog
Qingjian-Meng-Klonblog

Average Parent Problems – Nur der tägliche Wahnsinn mit Kindern

Catherine Kim macht uns Appetit auf den Sommer

Technik auf Zeitreise: Ein Fotograf lässt 2 Welten aufeinanderprallen

Kategorie: Werbung

IKEA-Lets-Relax-Klonblog
odafone-the-ultimate-network-test-4
independence-day-ad-klonblog

“Entspann dich”: IKEA veralbert den Foodie-Trend und feiert das Beisammensein

Vodafone testet sein 4G auf extreme Weise

Dieses City-Light wirbt für die Fortsetzung von “Independence Day”

Kategorie: News

apple-gun-9
fixbrandenburgertor-klonblog
gboard-app-klonblog

Jetzt ist es amtlich: Apple verbannt das Pistolen-Emoji aus dem iPhone

Brandenburger Tor fixed! Die BVG hat da endlich was gerade gerückt

Praktische iPhone-Tastatur von Google: Die Gboard-App ist nun erhältlich

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog