KUNST: Russell Hill - KlonBlog » KlonBlog
Menu

KUNST: Russell Hill

Style - 8. Feb. 2012 // 1 Kommentar

Russell Hill ist ein junger Künstler aus London. Im letzten Jahr hat er für seine Arbeiten den Catlin Art Prize erhalten, eine Auszeichnung, die jährlich an vielverprechende Kunsthochschulabsolventen verliehen wird. Er beschäftigt sich viel mit Gegenständen aus dem Haushalt und dem Konsumbereich. In seinen Installationen bekommt man diese dann ohne den gewohnten Kontext vorgeführt und kann sie ganz neu auf sich wirken lassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

All images © Russell Hill 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

xenia-deli-nsfw-7
fotografie-mason-rose-11
instagram-junk-food-art24

Xenia Deli am Strand und vor der Kamera von Jaques Weyers

Analoge Freuden – Mason Roses Bilder machen Lust auf Sommer, Sonne, Strand

Jacques La Merde kreiert exquisite Speisen für Instagram – oder doch nicht?

Kategorie: Gadgets

Dakine-Party-Bucket-Klonblog
Spector-Fiona-OLeary-Klonblog
Grashuepfer-Hefter-Klonblog

Verdursten unmöglich! Von Dakine gibt es die passende Party-Tasche

Mit “Spector” lassen sich Schriftarten und Farben aus der Umwelt erkennen

Der Grashüpfer-Hefter: Etwas sprunghaft, aber kann sich durchbeißen

Kategorie: News

daniel-radcliffe-trailer-5
godspot-klonblog
Etsy-Awards-Winner-Klonblog

VIDEO: Harry Potter ist erwachsen – Radcliffe als Undercover-Nazi

Und Gott sprach: WLAN für alle! Kirchen in Berlin mit kostenlosen Hotspots

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner der Etsy Awards stehen fest

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog