Letzte Woche erst haben wir euch die moderne und stylische Schreibtisch-Kollektion von Sigel vorgestellt. Nun haben wir etwas, womit ihr euer Büro oder den Meetingraum weiter aufpeppen könnt. Das Glas-Magnetboard artverum® ist – wie der Name schon sagt – eine Magnettafel, die sich aber auch beschreiben lässt. Dazu gibt es passende Kreidemarker sowie SuperDym-Magnete, die extra stark sind und wichtige Infos sicher befestigen. Die Tafel an sich besteht aus hochglänzenden Tempered Glas und besticht gerade durch ihre schlichte Form. Durch das Zusammenspiel von Design und Funktionalität konnte damit letztes Jahr der red dot design award eingeheimst werden.

Zur Ausstattung des Magnetboards gehört weiterhin eine halterlose Aufhängung, mit der man die Tafel ohne Probleme an die Wand befestigen kann. Ein echter Hingucker also fürs Büro und dazu noch super praktisch. Diese Plan- und Organisationstafel in schwarz hat eine Größe von 48 x 48 cm. Es gibt sie aber noch in anderen Farb- und Größenvarianten. Wer jetzt völlig aus dem Häuschen ist, kann auch beim großen Artverum-Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück ein solches Magnetboard in der Größe 100 x 65 cm gewinnen.





Der Autor

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)