Nike hat für die Olympischen Spiele neue Schuhe entwickelt, die wie Socken gestrickt werden. Auf die Wünsche von olympischen Sportlern ist man dabei eingegangen und hat extra neue Maschinen für die Herstellung entwickelt. Das stylische Werbevideo zeigt, wie organisch die Schuhe genau wie anatomische Strukturen auf dem Fuß wachsen. Superweich sollen die Schuhe sein, 19% leichter als die bisherigen Schuhe der Spitzensportler und in der Herstellung viel weniger Abfall verursachen. Bei den Olympischen Spielen werden sie von Sportlern aus USA, Kenia, Russland und UK getragen und sind anschließend für wenige Wochen in New York, Tokyo und London zu kaufen.

 

YouTube Preview ImageVideo vergrößern

via

Der Autor

Ich bin Julia und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)