Völlig verdrehte Marken - Apple, Microsoft & Co. - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Völlig verdrehte Marken – Apple, Microsoft & Co.

Logos - 5. Mrz. 2012 // 1 Kommentar

Hier zeigen wir euch mal die Brandversations von Stefan Asafti. Der rumänische Grafikdeisgner hat einige der größten Marken unserer Zeit nebeneinandergestellt und die Logos und Slogans so vertauscht, dass man sich deren Wirkung mal bewusst werden kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 © Stefan Asafti

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

notwinstagram-Klonblog
Olympic-Bodies-Klonblog
XaviBou_05

Daniel aus Köln verkehrt die schöne Instagram-Welt ins Gegenteil

Olympic Bodies – Erratet die Disziplinen dieser 16 Sportler!

Ungewöhnliche Serienfotografie von Xavi Bou zeigt Zugvögel im Flug

Kategorie: News

elvis-feuerwear-klonblog
nopod-3
mercedes-benz-etruck-8

Elvis lebt! Hier kommt der Damen-Rucksack aus Feuerwehrschlauch

Auch unterwegs gemütlich schlummern mit dem genialen NodPod

Mercedes-Benz Urban eTruck – die Zukunft des städtischen Verteilerverkehrs

Kategorie: KlonBlog auf Tour

king-office-london-klonblog
bmw-vision-next-100-4
glenfiddich-kb--3

KlonBlog auf Tour: Zu Gast bei Spieleentwickler King in London

KlonBlog auf Tour: Wir feierten mit der BMW Group 100. Geburtstag in London!

KlonBlog auf Tour: Mit den Mavericks von Glenfiddich in Hamburg

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog