Völlig verdrehte Marken - Apple, Microsoft & Co. - KlonBlog
Menu

Hier zeigen wir euch mal die Brandversations von Stefan Asafti. Der rumänische Grafikdeisgner hat einige der größten Marken unserer Zeit nebeneinandergestellt und die Logos und Slogans so vertauscht, dass man sich deren Wirkung mal bewusst werden kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 © Stefan Asafti

Der Autor

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

playdough-portraits5
macro-insect-photos16
hotelruine9

Tomba Lobos und seine verstörenden Gesichter aus K...

Levon Biss macht für seine Serie „Microsculpture“ ...

Eric Holubow erkundet die Ruinen eines alten Hotel...

Kategorie: News

porsche-911-lego1
ITFS-Wall-of-Animation-Klonblog
snygo-dji-matrice-6007

Lego veröffentlicht den Porsche 911 GT3 RS als Bau...

Fassadenkunst zum ITFS: „Wall of Animation&#...

DJI spricht mit der Matrice 6000 die Filmindustrie...

Kategorie: KlonBlog auf Tour

snygo-coolpad-event-muenchen-klonblog1
snygo_files009-adobe-max
snygo_files001-klonblog-adobe-max

KlonBlog auf Tour: Coolpad stellt die beiden niedr...

Tag 3: Klonblog on Tour: Adobe Max – the Creativit...

Tag 2: Klonblog on Tour: Adobe Max – the Creativit...

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog