Völlig verdrehte Marken - Apple, Microsoft & Co. - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Völlig verdrehte Marken – Apple, Microsoft & Co.

Logos - 5. Mrz. 2012 // 1 Kommentar

Hier zeigen wir euch mal die Brandversations von Stefan Asafti. Der rumänische Grafikdeisgner hat einige der größten Marken unserer Zeit nebeneinandergestellt und die Logos und Slogans so vertauscht, dass man sich deren Wirkung mal bewusst werden kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 © Stefan Asafti

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Ben-Thouard-Klonblog
The-Adventures-of-Miles-Klonblog
Monday-Morning-Francois-Beaurain-Klonblog

Ben Thouard fängt in großartigen Bildern traumhafte Wellen und Surfer ein

Unterwegs mit dem Spielzeugauto – Die Abenteuer des kleinen Miles

Monday Morning Again – Den Montag in unendliche GIFs verpackt

Kategorie: News

berlinklebt-stickermesse-klonblog
new-emojis-2016-klonblog
google-project-phone13

BERLINKLEBT – Im Juli findet die 1. Stickermesse in der Hauptstadt statt

Pancakes, Schwangerschaft und Lügenbold – 72 neue Emojis für 2016

Bastelstunde für Technik-Freunde – Google kündigt modulares Smartphone-System an

Kategorie: KlonBlog auf Tour

snygo_files007-adobe-max
snygo_files000-heineken-event
snygo_files001-bmw-x1-a-muenchen-klonblog

Klonblog on Tour: Adobe Max – the Creativity Conference in Los Angeles

KlonBlog auf Tour: Mit Heineken auf den Spuren von James Bond #spyfie

KlonBlog auf Tour – BWM X1 Fun in München

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog