Völlig verdrehte Marken - Apple, Microsoft & Co. - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Völlig verdrehte Marken – Apple, Microsoft & Co.

Logos - 5. Mrz. 2012 // 1 Kommentar

Hier zeigen wir euch mal die Brandversations von Stefan Asafti. Der rumänische Grafikdeisgner hat einige der größten Marken unserer Zeit nebeneinandergestellt und die Logos und Slogans so vertauscht, dass man sich deren Wirkung mal bewusst werden kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 © Stefan Asafti

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

ajax-lee-paper-doll-fashion-photography-designboom-04
dilfs-of-disneyland-klonblog
fukushima-19

Ajax Lee macht Modegeschichte zweidimensional

DILFS Of Disneyland – Die heißesten Väter, die im Freizeitpark abhängen

Keow Wee Loong macht Fotos in der Sperrzone um Fukushima

Kategorie: Werbung

13327582_1071806016211218_4204525256921865715_n
gillette-rasierer-kb-03
tipp24-gewinnspiel-klonblog

Bayerischer Metzgermeister wird mit Azubi-Suche zum Facebook-Star

Cool & fresh bleiben: Mit dem Gillette BODY5 & dem Gillette ProShield Chill dem Sommer entgegen

Verratet der Welt euern größten Traum & gewinnt LOTTO-Jahresscheine!

Kategorie: Fun

lidl-ruine-7
gradient-puzzle-klonblog
beestje-9

Lidl verkauft in seinem Online-Shop ein paar Steine zum Wucherpreis

Gradient Puzzle – So beschäftigt man Designer

Analoger Zeitvertreib: Vom Bus aus Amsterdamer Passanten fressen

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog