Wir werden Zeuge eines Schlaraffenlandes für Frauen. Überall riesige, beheizte Whirpools und Berge aus geschlagener Sahne. Verspürt man Lust auf ein Getränk, wird es von durchtrainierten und leichtbekleideten Romeos gebracht. Was klingt wie ein Traum, ist auch einer. Das Ganze ist ein Werbespot von Pinnacle Vodka, der Frauen anscheinend in märchenhafte Welten abdriften lässt. Aber irgendwann muss man nun mal aufwachen. Wie auch diese völlig verträumte Frau, die sich eigentlich grad an der Kasse befindet – mit “Paper” und “Plastic” (Bargeld und Karte)..
YouTube Preview ImageVideo vergrößern

(via)

Der Autor

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)