Mike Campau - Digital Art - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Mike Campau – Digital Art

Design, Digital Art - 12. Mrz. 2012 // 1 Kommentar

Mike Campau ist ein Digital Artist aus Michigan und arbeitet als Creative Director bei SeventhStreet Studio. Er hat sich auf die Bildbearbeitung für Werbung und verschiedenste kreative Projekte spezialisiert. Er hat schon für viele namhafte Unternehmen gearbeitet und seine Arbeiten wurden mit diversen Awards ausgezeichnet. Wir wollen euch hier mal einige seiner Bilder zeigen, ihr könnt euch noch mehr davon auf seiner Homepage angucken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright Mike Campau

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

non-design-flagship-store10
bamboo-coffee-table7
kaeselotti-portemonnaie-klonblog

Store und Produkte von AIAIAI überzeugen mit minimalistischem Non-Design

LOCK – So schick kann ein Bambusmöbel sein

Tierisch süße Geldbörsen von käselotti aus Hamburg

Kategorie: Fotografie

Emojis-and-Food-Klonblog
Lauren-Carney-Klonblog
swimmers16

Emojis & Food: Ein Fotoprojekt, das mit Lebensmitteln kommuniziert

Realität vs. Illustration: Lauren Carney verschmilzt mit ihrer Cartoon-Welt

So lustig sehen Synchronschwimmerinnen in Action aus

Kategorie: Werbung

SEAT-Ateca-Klonblog
PortAventura-Bus-Stop-Ad-Klonblog
lexmark-print-klonblog

Schluss mit Routine & adé Alltag! Der SEAT Ateca erfüllt Herzenswünsche

Diese Bushaltestelle lädt zu einer wilden Achterbahnfahrt ein

PRINT: Lexmark bewirbt den beidseitigen Druck mit Skandal-Promis

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog