VIDEO: LAMBORGHINI AVENTADOR J - KlonBlog » KlonBlog
Menu

VIDEO: LAMBORGHINI AVENTADOR J

Werbeclips - 14. Mrz. 2012 // 3 Kommentare

Nach dem neuen Ferrari zeigen wir euch heute den neuen Lamborghini. Vielleicht erinnern sich einige auch noch an das Video der geschlossenen Variante des Wagens. Auf der Geneva Motor Show 2012 wurde er jetzt neu vorgestellt, der Lamborghini Aventador J. Er bietet 700 PS und über 300 km/h Höchstgeschwindigkeit.

Das Auffälligste an dem Wagen ist aber sicherlich sein Design. Das Team von Lamborghini hat sich für ein extrem offenes Design entschieden und das Innere und Äußere des Wagens miteinander verschmelzen lassen. So hat man nicht nur auf das Dach, sondern auch weitgehend auf die Windschutzscheibe verzichtet.

Auf der Homepage von Lamborghini gibt es auch noch Einiges anzugucken, z.B. Bilder und ein super Video.

 http://www.youtube.com/watch?v=lqCDBPBN7tQ

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

jeffrey-ariel7
car-crash-images-4
Phillip-Kremer-Klonblog

Beeindruckende Luftaufnahmen dokumentieren die Perfektion urbaner Symmetrie

Nicolai Howalt porträtiert das zerstörte Innenleben von Unfallwagen

Crazyness overload! Der totale Photoshop-Wahnsinn von Phillip Kremer

Kategorie: Werbung

independence-day-ad-klonblog
AIAIAI-outdoor-campaign-klonblog
samsung-the-chant-klonblog

Dieses City-Light wirbt für die Fortsetzung von “Independence Day”

AIAIAI versucht die Dänen mittels Kundenstopper zur Vernunft zu bringen

Samsung stellt uns mit “The Chant” eine besondere Sportlerin vor, die in Rio antreten wird

Kategorie: KlonBlog auf Tour

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
snygo-fitbit-blaze-event7
snygo-coolpad-event-muenchen-klonblog1

KlonBlog auf Tour: Bei der Telekom auf der CeBIT

KlonBlog auf Tour: Fitbit präsentiert Blaze und Alta in Hamburg

KlonBlog auf Tour: Coolpad stellt die beiden niedrigpreisigen Smartphones Porto S und Torino S vor

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog