Nach dem neuen Ferrari zeigen wir euch heute den neuen Lamborghini. Vielleicht erinnern sich einige auch noch an das Video der geschlossenen Variante des Wagens. Auf der Geneva Motor Show 2012 wurde er jetzt neu vorgestellt, der Lamborghini Aventador J. Er bietet 700 PS und über 300 km/h Höchstgeschwindigkeit.

Das Auffälligste an dem Wagen ist aber sicherlich sein Design. Das Team von Lamborghini hat sich für ein extrem offenes Design entschieden und das Innere und Äußere des Wagens miteinander verschmelzen lassen. So hat man nicht nur auf das Dach, sondern auch weitgehend auf die Windschutzscheibe verzichtet.

Auf der Homepage von Lamborghini gibt es auch noch Einiges anzugucken, z.B. Bilder und ein super Video.

 YouTube Preview ImageVideo vergrößern

Der Autor

Ich bin Julia und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)