VIDEO: LAMBORGHINI AVENTADOR J - KlonBlog
Menu

Nach dem neuen Ferrari zeigen wir euch heute den neuen Lamborghini. Vielleicht erinnern sich einige auch noch an das Video der geschlossenen Variante des Wagens. Auf der Geneva Motor Show 2012 wurde er jetzt neu vorgestellt, der Lamborghini Aventador J. Er bietet 700 PS und über 300 km/h Höchstgeschwindigkeit.

Das Auffälligste an dem Wagen ist aber sicherlich sein Design. Das Team von Lamborghini hat sich für ein extrem offenes Design entschieden und das Innere und Äußere des Wagens miteinander verschmelzen lassen. So hat man nicht nur auf das Dach, sondern auch weitgehend auf die Windschutzscheibe verzichtet.

Auf der Homepage von Lamborghini gibt es auch noch Einiges anzugucken, z.B. Bilder und ein super Video.

 YouTube Preview ImageVideo vergrößern

Der Autor

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

modul-pool-moebel8
sidescraper6
fathers-day-card-klonblog

Modul’Air® – Funktionsmöbel für Wasserratten

Zurück zur Natur – futuristische Pläne für den New...

DIY zum Vatertag: Selbstgebastelte Karten mit Kraw...

Kategorie: Art

Edouard-Martinet-Klonblog
Rit-Kit-Tattoo-Klonblog
parties-nobles-klonblog

Edouard Martinet lässt edle Tiere aus Müll entsteh...

Farn in Tinte getaucht: Rit Kit verwendet für ihre...

„Parties Nobles“ – Erotische Ill...

Kategorie: Fotografie

macro-insect-photos16
hotelruine9
Jose-Quintela-tinycarsproject

Levon Biss macht für seine Serie „Microsculpture“ ...

Eric Holubow erkundet die Ruinen eines alten Hotel...

Zusammengeschobene Autos – José Quintela und...

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog