LOGOS: Hipster Branding von Dave Spengeler - KlonBlog » KlonBlog
Menu

LOGOS: Hipster Branding von Dave Spengeler

Logos - 15. Mrz. 2012 // 1 Kommentar

Hier haben wir eine Reihe moderner und zeitgemäßer Logos, wie man sie aktuell häufig sieht. “Hipster Branding” nennt der schweizer Designer Dave Spengeler das. Durch die Verwendung gut bekannter Markennamen will er den heutigen Logo-Designern mal einen Spiegel vorhalten. So verlieren die einzelnen Marken völlig ihren Wiedererkennungswert, weil sie total austauschbar werden, wenn sie alle im gleichen Style daherkommen. Trotzdem irgendwie schöne Logos.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright Dave Sprengler

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

my-billy-boy-klonblog
vincent-callebaut-architektur-7
le-logis-verpackung-13

Mach’s dir selbst und kreiere mit BILLY BOY deine eigene Kondompackung!

Vincent Callebaut will in Brüssel ein Haus begrünen

Linea entwirft eine besondere Verpackung für den Wodka „Le Logis“ von Grey Goose

Kategorie: Fotografie

orgasm-photography-klonblog
miss-tina-louise-4
zoo-porraits-yago-partal-23

Albert Pocej zeigt uns den weiblichen Orgasmus ganz ungekünstelt

Edward Aninaru inszeniert Miss Tina Louise in der kalifornischen Wüste

Photoshop macht’s möglich: Richtig gut angezogene Zoo-Tiere

Kategorie: KlonBlog auf Tour

dyson-ifa-2016-6
sonos-kb-sound-9
lg-klonblog-hamburg-8

KlonBlog auf Tour: Traditionsbesuch bei Dyson auf der IFA

KlonBlog auf Tour: Neuigkeiten aus dem Soundexperten-Hause Sonos

KlonBlog auf Tour: LG präsentiert portable Speaker #musikistkunst

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog