LOGOS: Hipster Branding von Dave Spengeler - KlonBlog » KlonBlog
Menu

LOGOS: Hipster Branding von Dave Spengeler

Logos - 15. Mrz. 2012 // 1 Kommentar

Hier haben wir eine Reihe moderner und zeitgemäßer Logos, wie man sie aktuell häufig sieht. “Hipster Branding” nennt der schweizer Designer Dave Spengeler das. Durch die Verwendung gut bekannter Markennamen will er den heutigen Logo-Designern mal einen Spiegel vorhalten. So verlieren die einzelnen Marken völlig ihren Wiedererkennungswert, weil sie total austauschbar werden, wenn sie alle im gleichen Style daherkommen. Trotzdem irgendwie schöne Logos.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright Dave Sprengler

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

xenia-deli-nsfw-7
fotografie-mason-rose-11
instagram-junk-food-art24

Xenia Deli am Strand und vor der Kamera von Jaques Weyers

Analoge Freuden – Mason Roses Bilder machen Lust auf Sommer, Sonne, Strand

Jacques La Merde kreiert exquisite Speisen für Instagram – oder doch nicht?

Kategorie: Fun

swimmers16
kayaker-rides-down-sand-dunes-6
turtle-burger-rezept-klonblog

So lustig sehen Synchronschwimmerinnen in Action aus

Eric Walter fährt im Kajak eine Sanddüne herunter

Rezept-Tipp zum Wochenende: Turtle Burger aus dem Ofen

Kategorie: News

daniel-radcliffe-trailer-5
godspot-klonblog
Etsy-Awards-Winner-Klonblog

VIDEO: Harry Potter ist erwachsen – Radcliffe als Undercover-Nazi

Und Gott sprach: WLAN für alle! Kirchen in Berlin mit kostenlosen Hotspots

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner der Etsy Awards stehen fest

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog