Lucia Bruni aus Spanien ist die Designerin hinter diesen merkwürdigen Flasche. Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass sie ungewollt so aussieht, auf den zweiten allerdings wird man merken, dass mehr dahinter steckt. Lucia hat die Flasche vollständig aus recycelten Glas hergestellt und daraus ein Tisch-Set entwickelt. Die Flasche besteht nämlich eigentlich aus 3 eigenständigen Teilen: einen Kerzenhalter, ein Glas zum Trinken und einen gläsernen Löffel. Und wenn man mit Essen fertig ist, werden die Teile abgewaschen und wieder zur Flasche gestapelt. Optimal also für den Single-Haushalt geeignet. Für 41 € könnt ihr euch die Pure-Bottle bestellen.






(via)

Der Autor

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Social-Media. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)