FOTOGRAFIE: Nick Sushkevich - Erotik - KlonBlog » KlonBlog
Menu

FOTOGRAFIE: Nick Sushkevich – Erotik

Fotografie - 16. Mrz. 2012 // Kommentare

Nick Sushkevich ist ein russischer Fotograf aus Moskau. Seine Fotos bestechen einfach durch ihre Natürlichkeit. Die Bilder wirken sehr persönlich, intim und verletzlich, werden aber durch das ständige Spiel mit Lichteinfall und Spiegelungen so aufgelockert, dass man als Betrachter die nötige Distanz behält. Noch mehr und auch ganz andere Bilder findet ihr auf seiner Homepage.

 

 

 

 

 

 

 

 


via & via

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

garfemon-klonblog
insta
street-artist-peeta-11

Garfémon – Shawn Bowers kreuzt Garfield mit den Pokémon

Ein iPad Pro, ein Apple Pencil und ein Händchen für schöne Kalligrafie

Einfach erhaben: 3D-Murals von Peeta

Kategorie: Gadgets

winglights-klonblog
apple-airpods-3
neato-saugroboter-7

Magnetische Blinklichter für’s Bike – Mit WingLights sicher ins Büro

Apple AirPods – der ganz normale kabellose Wahnsinn

Die smarten Saugroboter von Neato

Kategorie: KlonBlog auf Tour

dyson-ifa-2016-6
sonos-kb-sound-9
lg-klonblog-hamburg-8

KlonBlog auf Tour: Traditionsbesuch bei Dyson auf der IFA

KlonBlog auf Tour: Neuigkeiten aus dem Soundexperten-Hause Sonos

KlonBlog auf Tour: LG präsentiert portable Speaker #musikistkunst

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog