“More than just a centerfold” ist der Slogan dieser Print-Kampagne für den Playboy, die von der Agentur Y&R South Africa stammt. Das macht ja auch völlig Sinn, denn wer würde auch denken, dass es im Playboy um ausklappbare Poster geht, die man sich in seinen Schrank hängen kann. Selbstverständlich geht es um anspruchsvolle Artikel zu Themen wie Drogensucht und Entwaldung. Wer interessiert sich da noch für knapp bekleidete Ladies, wenn er das lesen kann..

 

 

Advertising Agency: Y&R, South Africa
Creative Director: Graham Lang
Copywriters: Werner Marais, Katherine Glover
Art Directors: Alexi Mccarthy, Graham Lang
Producer: Ashleigh Hamilton
Photographer: Jesse-Leigh Elford
Typographer: Rowan Foxcroft

via

Der Autor

Ich bin Julia und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)