Es ist ein Tag wie jeder anderer. Truckfahrer Jeffrey hat die neue TOM TAILOR Kollektion im Wagen und macht sich aufn Weg. Dieser führt ihn auch durch einen langen Waldweg, wo einige Fans schon sehnsüchtig lauern, um den Truck zu überwältigen – allesamt nackt. Sogar Jeffrey ist vor den Fashion-Süchtigen nicht sicher und muss sein letztes Hemd lassen. Wer jetzt meint einige (nackte) Parallelen zu den Zalando-Spots zu erkennen, der liegt gar nicht so falsch. Auch hier waren Jung von Matt zuständige Agentur und drehten den Spot in San Francisco.
YouTube Preview ImageVideo vergrößern

(via)

Der Autor

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)