FOTOGRAFIE - Flying Steps von Daniel Sommer - KlonBlog » KlonBlog
Menu

FOTOGRAFIE – Flying Steps von Daniel Sommer

Fotografie - 23. Mrz. 2012 // Kommentare

Der Fotograf Daniel Sommer kommt aus München und hat sich auf Sportfotografie spezialisiert. Mit seiner Reihe “Flying Steps” hat er einen Weg gefunden, ganze Moves und Bewegungsabläufe in einem einzigen Foto einzufangen und abzubilden. So ist jedes Bild schon fast wie ein Video und man ist schon ein bisschen mehr mit dabei.

 

 

 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

google-fonts-combinations-klonblog
Emojibator-Klonblog
words-sandwich-klonblog

25 inspirierende Google Fonts Kombinationen für eure Web-Projekte

Emojibator: Die Aubergine aus der Emoji-Welt gibt es jetzt als Vibrator

Mit diesen Karten könnt ihr euch ein typografisches Sandwich bauen

Kategorie: Fotografie

FoodDeco-Klonblog
notwinstagram-Klonblog
Olympic-Bodies-Klonblog

Eine Foodbloggerin und ihre Liebesgeschichte zur Avocado

Daniel aus Köln verkehrt die schöne Instagram-Welt ins Gegenteil

Olympic Bodies – Erratet die Disziplinen dieser 16 Sportler!

Kategorie: Gadgets

gosun-mahlzeit-5
boombox-7
Equil-Smartmarker-Klonblog

Der Solarofen GoSun Sport brät auch bei schwacher Sonne

Der BeatBringer Backpack bringt Sound auf die Straße

Equil Smartmarker: Der Zauberstift für Echtzeit-Streams in Meetings

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog