FOTOGRAFIE - Flying Steps von Daniel Sommer - KlonBlog
Menu

Der Fotograf Daniel Sommer kommt aus München und hat sich auf Sportfotografie spezialisiert. Mit seiner Reihe „Flying Steps“ hat er einen Weg gefunden, ganze Moves und Bewegungsabläufe in einem einzigen Foto einzufangen und abzubilden. So ist jedes Bild schon fast wie ein Video und man ist schon ein bisschen mehr mit dabei.

 

 

 

Der Autor

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

macro-insect-photos16
hotelruine9
Jose-Quintela-tinycarsproject

Levon Biss macht für seine Serie „Microsculpture“ ...

Eric Holubow erkundet die Ruinen eines alten Hotel...

Zusammengeschobene Autos – José Quintela und...

Kategorie: Werbung

evian-surfer1
peta-behind-fashion-klonblog
bonds-the-boys-klonblog

VIDEO: Neue Evian-Kampagne – die entspannten Bewoh...

BBDO Düsseldorf nutzen Pinterest als perfekte Werb...

Eier schaukeln: Ein Billboard erinnert Männer an d...

Kategorie: Fun

owlturd-webdeveloper-lumberjack-klonblog
50nerdsofgrey-klonblog
sliding-down-skateboard4

Menschen ändern sich – Webdeveloper auch

50 Nerds of Grey: Erotische Nerd-Geschichten in 14...

VIDEO: Christopher Chann fährt Skateboard ohne Bre...

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog