Wie öffnet ihr eigentlich immer euer Bier?! Mit den Zähnen, mithilfe der Tischkante oder des Feuerzeugs?! Das ist ja gar nichts im Vergleich zu den Öffnungsmethoden, die uns Veltins hier zeigt. Ob in Kung-Fu-Manier, mit der Motorsäge, den Schuh oder den Golfschläger. Es scheint als habe jede “Berufsgruppe” seinen eigenen Weg gefunden, so ein Veltins zu öffnen. Vielleicht macht aber auch nur Not erfinderisch. Mein Favorit ist der Trick der jungen Dame bei Minute 0:15 min. So, wenn ihr nun auch so coole Sachen draufhabt, dann macht mit bei Veltins Open. Das Siegervideo gewinnt einen VW up.
YouTube Preview ImageVideo vergrößern

(via)

Der Autor

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)