Auf der Webseite von AXE oder hier per AXE-Facebook gibt es gerade einen coolen virtuellen Friseursalon, wo man unterschiedliche Hairstyles testen kann. Aber nicht nur so ein Foto anprobieren, wie man das von Frisurenwebseiten kennt, sondern richtig mit Video und Storyline. Man kommt in den Laden, nette Ladies lassen einen die Frisur auswählen, man nimmt kurz per Webcam sein Gesicht auf und los geht’s. Man kriegt direkt mit, wie der neue Style bei den Ladies ankommt und mit welcher Reaktion man zu rechnen hat. Das Video kann man dann natürlich auch gleich mit seinen Freunden teilen.

Der Anlass: Den AXE-Effekt gibt es nun auch für die Haare. Aus verschiedenen Shampoos und diversen Styling-Produkten kann man je nach gewünschtem Look das Richtige für sich aussuchen. Auf die Idee mit dem Barber Shop ist man gekommen, weil laut Umfragen über 90% der Jungs meinen, eine schlechte Frisur kann bei Frauen das Aus bedeuten. Was liegt dann also näher, als die angestrebte Frise vorher mal virtuell zu testen und die Reaktionen zu checken. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Sponsored-Post – AXE

Der Autor

Ich bin Julia und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)