Durex-Spots: Sperma im Gesicht oder doch lieber Sahne? - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Durex-Spots: Sperma im Gesicht oder doch lieber Sahne?

Werbeclips - 13. Apr. 2012 // Kommentare


Durex ist ja bekannt für seine genialen (Print) Kampagnen. Jetzt sind 2 neue Spots erschienen – nicht ganz so dolle, auch nicht für die deutschen Zuschauer bestimmt. Absichtlich wird hier mit Zweideutigkeiten gespielt. Wer hier an Doggy-Style oder orofaziale Besamung denkt, sollte sich schämen und seine großzügige Fantasie lieber in die Realität umsetzen – aber bitte mit Durex.

Too Big For Her
YouTube Preview ImageVideo vergrößern

Creamy
YouTube Preview ImageVideo vergrößern

(via)

Carina Czisch

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

aesop-homansbyen-store-6
Spacious-Klonblog
wooden-boombox-klonblog

Osloer Hautpflege-Boutique lockt mit gediegenem Vintage-Charme

Tagsüber Büro, abends Restaurant: Den Platz in New York sinnvoll nutzen

Wooden Boomboxes: Hölzerne Player für Musik- und Kunstfreunde

Kategorie: Werbung

aids-kampagne7
heineken-famous-klonblog
ManBoobs4Boobs-Klonblog

Eine coole und gewagte Kampagne von AIDES zum Schutz vor AIDS

UPDATE: „Famous“ – ein überraschter Benicio del Toro im neuen Heineken Spot

ManBoobs4Boobs: Warum Männerbrüste helfen, Brustkrebs bei Frauen zu erkennen

Kategorie: Gadgets

Fish-Pocket-Knife-Klonblog
Golden-Section-Finder-Klonblog
flatev-tortilla-maker8

Ein Fisch für alle Fälle – Taschenmesser und Flaschenöffner in Einem

Mit dem Golden Section Finder auf der Suche nach dem Goldenen Schnitt

Der Tortilla-Automat Flatev

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog