So verdient er also jetzt seine Kohle. Für Bavaria - eine niederländische Brauerei – spielt er die Hauptrolle des aktuellen TV-Spots. Aber nicht irgendeine – wie auf dem Leib geschneidert mimt er einen Alkoholiker, der gerade aus der Entzugsklinik entlassen wird. Natürlich macht er sich – begleitet von “Get it on” von T-Rex – sofort auf dem Weg nachhause. Doch “dieser Weg wird kein leichter sein” – überall sieht man biertrinkende Menschen in der Stadt. Egal ob schwanger oder während der Arbeit. Und dann noch diese verdammten Freunde. Entwickelt wurde der Spot von Selmore aus Amsterdam.
YouTube Preview ImageVideo vergrößern

(via)

Der Autor

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Social-Media. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

4 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)