Words & Little Things von Ting Li - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Words & Little Things von Ting Li

Archiv - 16. Apr. 2012 // Kommentare

Ting Li aus London geht es um die kleinen Schätze, die einen täglich umgeben. Kürzlich haben wir euch ihre Studie zum Thema Farben gezeigt. Hier geht es um Zusammenstellungen, die aus dem Alltag entstanden sind. Liebevoll wurden sie vor unterschiedlichen Hintergründen arrangiert und fotografiert. Schön, dass es noch Leute gibt, die kleine Sachen zu schätzen wissen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(via)  Copyright Ting Li

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fun

affen-video-6
Toasteroid-Klonblog
temptations-treat-them-too-klonblog

Vitaly Razygrsev filmt einen Orang-Utan beim Werfen und Fangen

Mit dem Toasteroid wird Frühstück nie mehr so sein, wie es mal war

“Don’t You (Forget About Me)”: Katzen covern Hit von Simple Minds

Kategorie: News

elvis-feuerwear-klonblog
nopod-3
mercedes-benz-etruck-8

Elvis lebt! Hier kommt der Damen-Rucksack aus Feuerwehrschlauch

Auch unterwegs gemütlich schlummern mit dem genialen NodPod

Mercedes-Benz Urban eTruck – die Zukunft des städtischen Verteilerverkehrs

Kategorie: KlonBlog auf Tour

bmw-vision-next-100-4
glenfiddich-kb--3
coca-cola-life-event-klonblog3

KlonBlog auf Tour: Wir feierten mit der BMW Group 100. Geburtstag in London!

KlonBlog auf Tour: Mit den Mavericks von Glenfiddich in Hamburg

KlonBlog auf Tour: Coca-Cola Life Cooking Event in Hamburg

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog