Words & Little Things von Ting Li - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Words & Little Things von Ting Li

Archiv - 16. Apr. 2012 // Kommentare

Ting Li aus London geht es um die kleinen Schätze, die einen täglich umgeben. Kürzlich haben wir euch ihre Studie zum Thema Farben gezeigt. Hier geht es um Zusammenstellungen, die aus dem Alltag entstanden sind. Liebevoll wurden sie vor unterschiedlichen Hintergründen arrangiert und fotografiert. Schön, dass es noch Leute gibt, die kleine Sachen zu schätzen wissen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(via)  Copyright Ting Li

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Bear-Pipe-Tattoo-Berlin-Klonblog
junk-juice6
animal-lines-klonblog

Kommt mit in die tierische Welt von “Bear & Pipe Tattoo” aus Berlin

VIDEO: Burger, Fritten und Cola aus dem Entsafter

Mit “Animal Lines” präsentiert uns Meni ihre ganz eigene Welt der Tiere

Kategorie: Fotografie

Ben-Thouard-Klonblog
The-Adventures-of-Miles-Klonblog
Monday-Morning-Francois-Beaurain-Klonblog

Ben Thouard fängt in großartigen Bildern traumhafte Wellen und Surfer ein

Unterwegs mit dem Spielzeugauto – Die Abenteuer des kleinen Miles

Monday Morning Again – Den Montag in unendliche GIFs verpackt

Kategorie: Gadgets

Becks-CapCam-Klonblog
keyshorts-sticker-klonblog
turntable-plays-vinyl14

Kronkorken-Linse: BBDO entwickeln Beck’s CapCam für 360°-Aufnahmen

Arty Laptop-Sticker: Pimpt Tastatur und Trackpad mit van Gogh & Co. auf

TRNTBL ist der erste drahtlose Plattenspieler

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog