Amplifiear” – so lautet der Name dieses einfachen aber vielversprechenden Gadgets. Es ist ein Soundverstärker, der für das neue iPad und fürs iPad 2 geeignet ist. Aussehen tut es wie eine kleine Schale, die einfach am oberen Rand des Devices gesteckt wird. Das war alles – keine Batterien, kein Strom. Du kannst es also auch bequem überallhin mitnehmen. Ein ganz einfaches Konzept, das aber augenscheinlich funktioniert. Bisher aber vorerst nur Projekt bei Kickstarter. 24 Tage habt ihr noch Zeit “Amplifiear” zu unterstützen, um es auf den Markt zu bringen und euch selbst davon zu überzeugen.

 Video vergrößern




(via)

Der Autor

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Instagram. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)