TIMELAPSE. Rear Window von Jeff Desom - KlonBlog » KlonBlog
Menu

TIMELAPSE. Rear Window von Jeff Desom

Videos - 18. Apr. 2012 // Kommentare

Jeff Desom hat hier eine faszinierende Version des Hitchcock Klassikers “Rear Window” (“Das Fenster zum Hof”) von 1954 geschaffen. Im Film beobachtet ein Fotograf seine Nachbarn durch sein Fenster. Jeff Desom hat alle Kameraperspektiven aus dem Film zu einem Panoramabild zusammengefügt, das alle Szenen in einem Bild zeigt. Die Reihenfolge der Szenen wurde dabei nicht verändert.

Falls ihr auch in Zukunft nichts verpassen wollt, besucht unsere Facebook-SeiteGoogle+Twitter oder abonniert den RSS-Feed. Besten Dank.

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

parenting-illustration-klonblog
A-Rebels-Life-Klonblog
a-digital-sculptures-j8

29 typische Verhaltensmuster von frisch gebackenen Eltern

A Rebel’s Life: George & Jacob verewigen unsere liebsten Film-Charaktere

Flower Figures von Jean-Michel Bihorel: Blüten formen weibliche Körper

Kategorie: Fotografie

Qingjian-Meng-Klonblog
jeffrey-ariel7
car-crash-images-4

Technik auf Zeitreise: Ein Fotograf lässt 2 Welten aufeinanderprallen

Beeindruckende Luftaufnahmen dokumentieren die Perfektion urbaner Symmetrie

Nicolai Howalt porträtiert das zerstörte Innenleben von Unfallwagen

Kategorie: Werbung

odafone-the-ultimate-network-test-4
independence-day-ad-klonblog
AIAIAI-outdoor-campaign-klonblog

Vodafone testet sein 4G auf extreme Weise

Dieses City-Light wirbt für die Fortsetzung von “Independence Day”

AIAIAI versucht die Dänen mittels Kundenstopper zur Vernunft zu bringen

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog