VIDEO: NOISY JELLY von Raphaël Pluvinage - KlonBlog » KlonBlog
Menu

VIDEO: NOISY JELLY von Raphaël Pluvinage

Fun, Videos - 19. Apr. 2012 // Kommentare

Zwei Designstudenten aus Paris haben dieses coole Projekt entwickelt. Marianne Cauvard und Raphaël Pluvinage. Es gibt einen Chemielabor-Kasten, mit dem man seine eigenen Jelly-Formen zusammenbrauen kann. Die packt man dann auf das Spielbrett und schon kann man mit ihnen Musik machen. Erstaunlich und auch lustig, oder? Das Brett funktioniert hier als Sensor, und die unterschiedlichen Töne hängen von Salzgehalt, Form, Position und Fingerdruck ab. Ich will auch mal!

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fun

swimmers16
kayaker-rides-down-sand-dunes-6
turtle-burger-rezept-klonblog

So lustig sehen Synchronschwimmerinnen in Action aus

Eric Walter fährt im Kajak eine Sanddüne herunter

Rezept-Tipp zum Wochenende: Turtle Burger aus dem Ofen

Kategorie: News

daniel-radcliffe-trailer-5
godspot-klonblog
Etsy-Awards-Winner-Klonblog

VIDEO: Harry Potter ist erwachsen – Radcliffe als Undercover-Nazi

Und Gott sprach: WLAN für alle! Kirchen in Berlin mit kostenlosen Hotspots

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner der Etsy Awards stehen fest

Kategorie: KlonBlog auf Tour

snygo-fitbit-blaze-event7
snygo-coolpad-event-muenchen-klonblog1
snygo_files009-adobe-max

KlonBlog auf Tour: Fitbit präsentiert Blaze und Alta in Hamburg

KlonBlog auf Tour: Coolpad stellt die beiden niedrigpreisigen Smartphones Porto S und Torino S vor

Tag 3: Klonblog on Tour: Adobe Max – the Creativity Conference in Los Angeles

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog