VIDEO: NOISY JELLY von Raphaël Pluvinage - KlonBlog » KlonBlog
Menu

VIDEO: NOISY JELLY von Raphaël Pluvinage

Fun, Videos - 19. Apr. 2012 // Kommentare

Zwei Designstudenten aus Paris haben dieses coole Projekt entwickelt. Marianne Cauvard und Raphaël Pluvinage. Es gibt einen Chemielabor-Kasten, mit dem man seine eigenen Jelly-Formen zusammenbrauen kann. Die packt man dann auf das Spielbrett und schon kann man mit ihnen Musik machen. Erstaunlich und auch lustig, oder? Das Brett funktioniert hier als Sensor, und die unterschiedlichen Töne hängen von Salzgehalt, Form, Position und Fingerdruck ab. Ich will auch mal!

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

avocado-speck-ei-8
parenting-illustration-klonblog
A-Rebels-Life-Klonblog

Ein Gericht, das rockt: The Rolling Stone

29 typische Verhaltensmuster von frisch gebackenen Eltern

A Rebel’s Life: George & Jacob verewigen unsere liebsten Film-Charaktere

Kategorie: Werbung

odafone-the-ultimate-network-test-4
independence-day-ad-klonblog
AIAIAI-outdoor-campaign-klonblog

Vodafone testet sein 4G auf extreme Weise

Dieses City-Light wirbt für die Fortsetzung von “Independence Day”

AIAIAI versucht die Dänen mittels Kundenstopper zur Vernunft zu bringen

Kategorie: News

gboard-app-klonblog
lift-cargo-bike-3
KelloggsNYC-Klonblog

Praktische iPhone-Tastatur von Google: Die Gboard-App ist nun erhältlich

LIFT verwandelt dein Bike in ein Lastenfahrrad

Es ist immer Zeit für Flakes – Kellogg’s NYC eröffnet am Times Square

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog