Beeindruckende Makro-Fotos von Sharon Johnstone - KlonBlog
Menu

Hier zeigen wir euch einige Bilder der britischen Fotografin Sharon Johnstone. Ursprünglich kommt sie aus dem Bereich der Kunst, widmet sich inzwischen aber fast auschließlich der Fotografie. Am liebsten bildet sie Dinge ab, die man normal gar nicht wahrnimmt, wie die Anordnungen von winzigen Wassertropfen auf einem Stück Moos oder einem Grashalm. Aus dieser Faszination entstanden schon mehrere Fotoserien, die ihr auch auf ihrer Homepage bewundern könnt.


 

 

 

 

 

 

Copyright: Sharon Johnstone

Der Autor

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

vibes-earphones-packaging-klonblog
railposter-klonblog
737-turbine-sessel9

Kopfhörer-Packaging: Lady Gaga, Ozzy & Co. ma...

Railposter bringt deine Platten, CDs oder Games st...

Ausgediente Boeing-Düse wird zu atemberaubenden Lu...

Kategorie: Art

The-Canvas-Project-Klonblog
Zoe-Ligon-Polygon-Art-Klonblog
fabian-oefner-cars10

„The Canvas Project“ bringt klassische...

Retro-Lust: Polygone Porno-Sternchen von Zoë Ligon...

Photoshop-Kunst: Explodierende Sportwagen zeigen a...

Kategorie: News

Jamie-Oliver-brands4friends-klonblog
71pJPamEJUL._SL1000_
MTM3Nzk4MTk2MDc5NTAzMDA2

Kräftig sparen: Jamie Oliver läutet bei brands4fri...

Oasis, der neue Kindle von Amazon

Xiaomi stellt das unzerbrechliche Smartphone Mi 5 ...

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog