BRANDING: JUST IN CASE - KlonBlog » KlonBlog
Menu

BRANDING: JUST IN CASE

Design - 23. Apr. 2012 // 2 Kommentare

Wie wir ja schon alle gehört haben, geht am 12. Dezember 2012 die Welt unter. Wichtig ist nun, dass man gut auf dieses Ereignis vorbereitet ist, denn wer weiß, was an dem Tag alles passieren wird. Die Designer von Menosunocerouno haben deswegen dieses gute Survival-Kit namens Just In Case entwickelt. Wasser ist mit drin, Schokolade, ein Notizbuch, ein Messer, Streichhölzer, und noch einige andere Nützlichkeiten. Und alles im schicken Design. Wer das hat, ist ganz klar im Vorteil.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

The-Pugemon-Project-Klonblog
moos-gemaelde-8
Eric-Scala-Klonblog

The Pugémon Project – Wenn sich Möpse als Pokémon verkleiden

Emma Matson stickt täuschend echte Moos-Gemälde

Digitale Promi-Karikaturen von Eric Scala

Kategorie: Werbung

CanalPlus-Sex-Klonblog
PETA-Huntsman-Condoms-Klonblog
Smoking-Kills-Prints-Klonblog

Canal+ bewirbt Erotik-Inhalte mit einsamen Sexvergnügungen (NSFW)

“Don’t fuck with nature”: PETA prankt Hobby-Jäger mit diesen Kondomen

PRINT: Zusammengewürfelte Ekelbilder sollen Raucher schocken

Kategorie: Gadgets

Dakine-Party-Bucket-Klonblog
Spector-Fiona-OLeary-Klonblog
Grashuepfer-Hefter-Klonblog

Verdursten unmöglich! Von Dakine gibt es die passende Party-Tasche

Mit “Spector” lassen sich Schriftarten und Farben aus der Umwelt erkennen

Der Grashüpfer-Hefter: Etwas sprunghaft, aber kann sich durchbeißen

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog