BRANDING: JUST IN CASE - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Wie wir ja schon alle gehört haben, geht am 12. Dezember 2012 die Welt unter. Wichtig ist nun, dass man gut auf dieses Ereignis vorbereitet ist, denn wer weiß, was an dem Tag alles passieren wird. Die Designer von Menosunocerouno haben deswegen dieses gute Survival-Kit namens Just In Case entwickelt. Wasser ist mit drin, Schokolade, ein Notizbuch, ein Messer, Streichhölzer, und noch einige andere Nützlichkeiten. Und alles im schicken Design. Wer das hat, ist ganz klar im Vorteil.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

HiPP-Muttertag2016-klonblog
menschen-wie-tiere3
Babybel-Print-Ad-Klonblog

#DankeMama – HiPP macht emotional auf den Muttertag aufmerksam

Act of Love – Profi-Tänzer imitieren den tierischen Liebesakt

PRINT: Was ist rund, rot und steckt voller Milch?

Kategorie: News

etsy-awards-klonblog
porsche-911-lego1
ITFS-Wall-of-Animation-Klonblog

Gewinne mit deinen handgefertigten Produkten bei den Etsy Awards 2016

Lego veröffentlicht den Porsche 911 GT3 RS als Bauset

Fassadenkunst zum ITFS: „Wall of Animation“ am Breuninger-Haus in Stuttgart

Kategorie: KlonBlog auf Tour

snygo_files007-adobe-max
snygo_files000-heineken-event
snygo_files001-bmw-x1-a-muenchen-klonblog

Klonblog on Tour: Adobe Max – the Creativity Conference in Los Angeles

KlonBlog auf Tour: Mit Heineken auf den Spuren von James Bond #spyfie

KlonBlog auf Tour – BWM X1 Fun in München

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog