BRANDING: JUST IN CASE - KlonBlog » KlonBlog
Menu

BRANDING: JUST IN CASE

Design - 23. Apr. 2012 // 2 Kommentare

Wie wir ja schon alle gehört haben, geht am 12. Dezember 2012 die Welt unter. Wichtig ist nun, dass man gut auf dieses Ereignis vorbereitet ist, denn wer weiß, was an dem Tag alles passieren wird. Die Designer von Menosunocerouno haben deswegen dieses gute Survival-Kit namens Just In Case entwickelt. Wasser ist mit drin, Schokolade, ein Notizbuch, ein Messer, Streichhölzer, und noch einige andere Nützlichkeiten. Und alles im schicken Design. Wer das hat, ist ganz klar im Vorteil.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Jonathan-Faust-Klonblog
Kim-Clough-Miniature-Food-Klonblog
Dave-Bain-Klonblog

Goldene Worte von Jonathan Faust

Euch plagt der Hunger? Hier kommen Miniatur-Köstlichkeiten aus Ton

“Block Life” – Dave Bain illustriert die 18 Mieter eines Hochhauses

Kategorie: Werbung

pure-fruit-gum5
Alzheimer-ATM-Klonblog
citroen-hannibal-dracula7

VIVA Nutrition bewirbt gesunde Kaugummis aus Früchten

Diese Bank lässt ihre Kunden wie Alzheimer-Patienten fühlen

Daumen hoch für diese „Don’t text and drive“-Kampagne von Citroën

Kategorie: News

berlinklebt-stickermesse-klonblog
new-emojis-2016-klonblog
google-project-phone13

BERLINKLEBT – Im Juli findet die 1. Stickermesse in der Hauptstadt statt

Pancakes, Schwangerschaft und Lügenbold – 72 neue Emojis für 2016

Bastelstunde für Technik-Freunde – Google kündigt modulares Smartphone-System an

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog