PRINT: VW Parkassistent - KlonBlog » KlonBlog
Menu

PRINT: VW Parkassistent

Print - 23. Apr. 2012 // 3 Kommentare

Manchmal kann es schon eine Herausforderung sein, sein Auto einzuparken. Besonders wenn man sich die benachbarten Parkplätze anschaut und da so Dinge stehen, die man nun wirklich nur ganz ungern berühren möchte. Wie die Motorräder der Biker-Gang oder das abgestellte Dixi-Klo. Das sind die Momente, wo man sich wahrlich einen Parkassistenten wünscht, hat die Agentur DDB aus Sydney schon ganz richtig erkannt, und diese coole Kampagne für VW entwickelt.

 

 

 

 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Qingjian-Meng-Klonblog
jeffrey-ariel7
car-crash-images-4

Technik auf Zeitreise: Ein Fotograf lässt 2 Welten aufeinanderprallen

Beeindruckende Luftaufnahmen dokumentieren die Perfektion urbaner Symmetrie

Nicolai Howalt porträtiert das zerstörte Innenleben von Unfallwagen

Kategorie: Werbung

independence-day-ad-klonblog
AIAIAI-outdoor-campaign-klonblog
samsung-the-chant-klonblog

Dieses City-Light wirbt für die Fortsetzung von “Independence Day”

AIAIAI versucht die Dänen mittels Kundenstopper zur Vernunft zu bringen

Samsung stellt uns mit “The Chant” eine besondere Sportlerin vor, die in Rio antreten wird

Kategorie: Fun

egal-wie-witze-klonblog
Average-Parent-Problems-Klonblog
working-from-home-infografik-klonblog

Achtung, das Niveau sinkt! Es folgt eine Runde Egal-wie-Witze

Average Parent Problems – Nur der tägliche Wahnsinn mit Kindern

Wunschvorstellung vs. Realität: So läuft Arbeiten von Zuhause aus

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog