PRINT: VW Parkassistent - KlonBlog » KlonBlog
Menu

PRINT: VW Parkassistent

Print - 23. Apr. 2012 // 3 Kommentare

Manchmal kann es schon eine Herausforderung sein, sein Auto einzuparken. Besonders wenn man sich die benachbarten Parkplätze anschaut und da so Dinge stehen, die man nun wirklich nur ganz ungern berühren möchte. Wie die Motorräder der Biker-Gang oder das abgestellte Dixi-Klo. Das sind die Momente, wo man sich wahrlich einen Parkassistenten wünscht, hat die Agentur DDB aus Sydney schon ganz richtig erkannt, und diese coole Kampagne für VW entwickelt.

 

 

 

 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

self-portrait-perfume-chanel8
Konel-Bread-Klonblog
travis-durden-skulls-1

Cyrille Smaha erstellt das Selbstportrait eines Chanel-Parfums

Brotbacken für Fortgeschrittene – Diese Mutter hats einfach drauf!

Sechs Bösewichte mit blankem Schädel in feiner Robe

Kategorie: Werbung

obi-modern-jobs-klonblog
Cold-Detector-Klonblog3
Hyundai-The-Wait-Klonblog

PRINT: OBI sagt modernen Jobs den Kampf an

“Gesundheit!” – City Light Poster in Berlin reagiert auf verschnupfte Nasen

VIDEO: Hyundai feiert im 2. EM-Spot die wahren Fans des Fussballs

Kategorie: Gadgets

thync-gadget3
mibi-elektro-antrieb-bike8
smog4

Thync ist der digitale Wachmacher to-go

Vom Bike zum E-Bike in Sekunden – nachrüstbarer Elektro-Antrieb fürs Fahrrad

Die Luft wird rein mit dem „Purity Air“-Luftfilter

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog