PRINT: VW Tiguan und der Parkassistent - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Es ist auch immer ein Leid mit dem Einparken. Nun hat man heutzutage diese modernen Einparkhilfen und schon zeigt sich das nächste Problem: Was fang ich denn nun mit meinen freien Händen an, während das Auto alleine einparkt? Zum Glück hatte die Werbeagentur AlmapBBDO aus Sao Paulo da einige gute Ideen, damit sich wenigstens die Fahrer des VW Tiguan zu helfen wissen.

 

 

 

 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

marek-stuhl5
Peropon-Planter-Klonblog
NEW-Day-pallets-office-klonblog

„Umarmlehnstuhl“ von Maro Design

Selbstbewässerung in süß! Tierische Übertöpfe, die ziemlich durstig sind

In diesem Film- und Fotostudio kamen knapp 50 Paletten zum Einsatz

Kategorie: Art

two-of-one-kind-mural10
Abed-Azarya-Lettering-Klonblog
portraits-vintage6

Vereinigung der Street Artists: TelmoMiel helfen Pariz One beim Porträt seiner Tochter

Handlettering-Artist mit Humor: Abed Azarya über Pizza und das Internet

Feine Porträts und Illustrationen auf ausgedienten Landkarten

Kategorie: Fotografie

central-park-infrared1
pizza-fotos3
Follow-Me-To-parody-1

Dank Infrarot-Linse taucht Paolo Pettigiani den Central Park in Zuckerwatte

Wer Pizza mag, wird diese Bilder lieben

Forest Lu und Agnes Chien parodieren die Fotoreihe „Follow me to“ von Murad Osmann

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog