PRINT: VW Tiguan und der Parkassistent - KlonBlog » KlonBlog
Menu

PRINT: VW Tiguan und der Parkassistent

Print - 24. Apr. 2012 // Kommentare

Es ist auch immer ein Leid mit dem Einparken. Nun hat man heutzutage diese modernen Einparkhilfen und schon zeigt sich das nächste Problem: Was fang ich denn nun mit meinen freien Händen an, während das Auto alleine einparkt? Zum Glück hatte die Werbeagentur AlmapBBDO aus Sao Paulo da einige gute Ideen, damit sich wenigstens die Fahrer des VW Tiguan zu helfen wissen.

 

 

 

 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

eugenia-clara-klonblog
peechaya-burroughs-klonblog
nathalia-seth_01

Eugenia Clara hat täglich einen handgezauberten Spruch für euch parat

Kindliche Papier-Kreationen: Die kleine Fantasiewelt von Peechaya

Zauberhafte Selbstporträts und fantasievolle Bildmontagen

Kategorie: Werbung

audi-the-comeback-klonblog
lurpak-butter-spot-5
aida-klonblog3

“The Comeback”: Wieso im aktuellen Spot von Audi ein T-Rex auftaucht

VIDEO: Neuer Lurpak-Spot – Kein Foodporn ohne ein Stück gute Butter

“Geh auf die Reise” – AIDA weckt unsere Reiselust mit der Hilfe von Tattoos

Kategorie: News

jugendwort2016-klonblog
sonos-kb-sound-9
tado-kb-14

Seid ihr auch voll am fly? Dann votet jetzt fürs Jugendwort des Jahres!

KlonBlog auf Tour: Neuigkeiten aus dem Soundexperten-Hause Sonos

Die neue Generation der Heizungssteuerung von tado spart noch mehr Energie

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog