PRINT: VW Tiguan und der Parkassistent - KlonBlog » KlonBlog
Menu

PRINT: VW Tiguan und der Parkassistent

Print - 24. Apr. 2012 // Kommentare

Es ist auch immer ein Leid mit dem Einparken. Nun hat man heutzutage diese modernen Einparkhilfen und schon zeigt sich das nächste Problem: Was fang ich denn nun mit meinen freien Händen an, während das Auto alleine einparkt? Zum Glück hatte die Werbeagentur AlmapBBDO aus Sao Paulo da einige gute Ideen, damit sich wenigstens die Fahrer des VW Tiguan zu helfen wissen.

 

 

 

 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

WMF-Gift-Wrapping-Klonblog
getaway-houses-6 1
samsung-serif-tv-klonblog

Hauchdünn geschnitten: Passendes Geschenkpapier für WMF-Messer

Getaway House – Stadtflucht übers Wochenende

Typografische Profilansicht: Der Samsung Serif TV ist auch Deko-Element

Kategorie: Fotografie

xenia-deli-nsfw-7
fotografie-mason-rose-11
instagram-junk-food-art24

Xenia Deli am Strand und vor der Kamera von Jaques Weyers

Analoge Freuden – Mason Roses Bilder machen Lust auf Sommer, Sonne, Strand

Jacques La Merde kreiert exquisite Speisen für Instagram – oder doch nicht?

Kategorie: Gadgets

smart-tape-measure-2
Dakine-Party-Bucket-Klonblog
Spector-Fiona-OLeary-Klonblog

Bagel – das smarte Maßband

Verdursten unmöglich! Von Dakine gibt es die passende Party-Tasche

Mit “Spector” lassen sich Schriftarten und Farben aus der Umwelt erkennen

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog