PRINT: VW Tiguan und der Parkassistent - KlonBlog » KlonBlog
Menu

PRINT: VW Tiguan und der Parkassistent

Print - 24. Apr. 2012 // Kommentare

Es ist auch immer ein Leid mit dem Einparken. Nun hat man heutzutage diese modernen Einparkhilfen und schon zeigt sich das nächste Problem: Was fang ich denn nun mit meinen freien Händen an, während das Auto alleine einparkt? Zum Glück hatte die Werbeagentur AlmapBBDO aus Sao Paulo da einige gute Ideen, damit sich wenigstens die Fahrer des VW Tiguan zu helfen wissen.

 

 

 

 

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Fish-Pocket-Knife-Klonblog
dr-martens-x-tmnt19
lego-1960-vw-beetle5

Ein Fisch für alle Fälle – Taschenmesser und Flaschenöffner in Einem

Dr. Martens bringt Stiefel im Look der Teenage Mutant Ninja Turtles raus

Der VW Käfer von 1960 im Lego-Creator-Set

Kategorie: Fun

lego-1960-vw-beetle5
Mr-Georges-Doodle-Klonblog
cat-clutch-klonblog

Der VW Käfer von 1960 im Lego-Creator-Set

Doodle-Fun: Ein Mops wird von seinem Besitzer kreativ in Szene gesetzt

Cat Clutch – Die Miezi aus Stroh

Kategorie: News

berlinklebt-stickermesse-klonblog
new-emojis-2016-klonblog
google-project-phone13

BERLINKLEBT – Im Juli findet die 1. Stickermesse in der Hauptstadt statt

Pancakes, Schwangerschaft und Lügenbold – 72 neue Emojis für 2016

Bastelstunde für Technik-Freunde – Google kündigt modulares Smartphone-System an

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog