Du fährst voll auf Deichkind ab? Du brauchst dringend ein Update? Perfekt. Nun hast du nämlich die Chance, mit den Jungs zusammen auf der Bühne zu stehen. Das alles auch noch beim SonneMondSterne-Festival vom 10. – 12. August in Saalburg. Die Jägermeister Schubrakete macht es möglich und bringt dich nach oben. Und wie es sich für einen echten Rockstar gehört, hast du natürlich auch Zugang zum Backstage-Bereich. Aber genug geschwafelt – jetzt müsst ihr ja noch wissen, wie ihr zu einem Deichkind werdet. Das ist völlig simpel.


Reicht ein Video ein, in dem ihr zeigt, wie öde und eintönig euer bisheriges Leben ist. Wie ihr z.B. eure Flusen aus den Bauchnabel sammelt oder sogar schon auf dem Klo wegpennt. Bis zum 10. Mai wählt die Community dann das langweiligste Video aus. Für die TopTen-Langweiler heißt es dann ab ins Trainingslager nach Hamburg. Aber keine Angst, auch hier wartet keine unmenschliche Überanstrengung. In Disziplinen wie beispielsweise Skating-Kissenschlacht müßt ihr nur noch die Konkurrenz ausknocken und der Starhimmel öffnet seine Pforten.

YouTube Preview ImageVideo vergrößern

(Sponsored Post von Jägermeister)

Der Autor

Hi - ich bin Carina, freiberufliche Designerin aus Berlin, liebe Streetarts, Digital Art, Musik und Social-Media. Seit Februar 2011 schreibe ich regelmäßig Artikel für den Klonblog.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)