TV-Spot NIVEA FOR MEN - Jogis 12. Mann - KlonBlog » KlonBlog
Menu

TV-Spot NIVEA FOR MEN – Jogis 12. Mann

Werbeclips - 2. Mai. 2012 // Kommentare

Es ist wieder Fußball-Sommer dieses Jahr und das spürt man langsam an allen Ecken. Nivea gehört zu den Sponsoren der EM, und weil eben doch die meisten Fußballfans Männer sind, haben sie die neue Kampagne für ihre Nivea for Men Produkte dem Fußball gewidmet. Jogi Löw fordert “den 12. Mann” auf, sich schonmal auf seinen Einsatz während der Spiele ausreichend vorzubereiten. Zum Beispiel mit den Fanartikeln, die man durch den Erwerb von Nivea-Produkten erhalten kann. Leider sagt er seinen Text dabei etwas unmotiviert auf.

YouTube Preview ImageVideo vergrößern

(via)

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

allison-morris-photography3
Mr-Georges-Doodle-Klonblog
food-not-food24

Die feministisch-witzigen Fotos von Allison Morris

Doodle-Fun: Ein Mops wird von seinem Besitzer kreativ in Szene gesetzt

Enttäuschend echt: Kristina Lechner ist Fake-Food-Fotografin

Kategorie: Werbung

Cold-Detector-Klonblog3
Hyundai-The-Wait-Klonblog
listerine-print1

“Gesundheit!” – City Light Poster in Berlin reagiert auf verschnupfte Nasen

VIDEO: Hyundai feiert im 2. EM-Spot die wahren Fans des Fussballs

Where’s your mouth been? Die schonungslose Mundhygiene-Wahrheit

Kategorie: Gadgets

smog4
lenovo-smart-shoe1
Becks-CapCam-Klonblog

Die Luft wird rein mit dem „Purity Air“-Luftfilter

Lenovo stellt smarte Sportschuhe vor, die auch als Game-Controller funktionieren

Kronkorken-Linse: BBDO entwickeln Beck’s CapCam für 360°-Aufnahmen

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog