TV-Spot NIVEA FOR MEN - Jogis 12. Mann - KlonBlog » KlonBlog
Menu

TV-Spot NIVEA FOR MEN – Jogis 12. Mann

Werbeclips - 2. Mai. 2012 // Kommentare

Es ist wieder Fußball-Sommer dieses Jahr und das spürt man langsam an allen Ecken. Nivea gehört zu den Sponsoren der EM, und weil eben doch die meisten Fußballfans Männer sind, haben sie die neue Kampagne für ihre Nivea for Men Produkte dem Fußball gewidmet. Jogi Löw fordert “den 12. Mann” auf, sich schonmal auf seinen Einsatz während der Spiele ausreichend vorzubereiten. Zum Beispiel mit den Fanartikeln, die man durch den Erwerb von Nivea-Produkten erhalten kann. Leider sagt er seinen Text dabei etwas unmotiviert auf.

(via)

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Catherine-Kim-Klonblog
Qingjian-Meng-Klonblog
jeffrey-ariel7

Catherine Kim macht uns Appetit auf den Sommer

Technik auf Zeitreise: Ein Fotograf lässt 2 Welten aufeinanderprallen

Beeindruckende Luftaufnahmen dokumentieren die Perfektion urbaner Symmetrie

Kategorie: Werbung

independence-day-ad-klonblog
AIAIAI-outdoor-campaign-klonblog
samsung-the-chant-klonblog

Dieses City-Light wirbt für die Fortsetzung von “Independence Day”

AIAIAI versucht die Dänen mittels Kundenstopper zur Vernunft zu bringen

Samsung stellt uns mit “The Chant” eine besondere Sportlerin vor, die in Rio antreten wird

Kategorie: Fun

egal-wie-witze-klonblog
Average-Parent-Problems-Klonblog
working-from-home-infografik-klonblog

Achtung, das Niveau sinkt! Es folgt eine Runde Egal-wie-Witze

Average Parent Problems – Nur der tägliche Wahnsinn mit Kindern

Wunschvorstellung vs. Realität: So läuft Arbeiten von Zuhause aus

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog