TV-Spot NIVEA FOR MEN - Jogis 12. Mann - KlonBlog » KlonBlog
Menu

TV-Spot NIVEA FOR MEN – Jogis 12. Mann

Werbeclips - 2. Mai. 2012 // Kommentare

Es ist wieder Fußball-Sommer dieses Jahr und das spürt man langsam an allen Ecken. Nivea gehört zu den Sponsoren der EM, und weil eben doch die meisten Fußballfans Männer sind, haben sie die neue Kampagne für ihre Nivea for Men Produkte dem Fußball gewidmet. Jogi Löw fordert “den 12. Mann” auf, sich schonmal auf seinen Einsatz während der Spiele ausreichend vorzubereiten. Zum Beispiel mit den Fanartikeln, die man durch den Erwerb von Nivea-Produkten erhalten kann. Leider sagt er seinen Text dabei etwas unmotiviert auf.

(via)

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

bamboo-coffee-table7
kaeselotti-portemonnaie-klonblog
elephant-grounds13

LOCK – So schick kann ein Bambusmöbel sein

Tierisch süße Geldbörsen von käselotti aus Hamburg

Das Restaurant Elephant Grounds bringt die Natur nach Hongkong

Kategorie: Gadgets

50840-1280
grillo-mini-grill-7
6c4147ac44f67a5ab23b983ddae69f77

Mehr Strom für Pokémon Go: Der externe Akku PowerCore 20100 von Anker

Grillo ist ein sehr schicker, sehr praktischer Grill für unterwegs

Kabellos und minimalistisch schön: BeoPlay H5 liefert Hörgenuss to go

Kategorie: News

pokemon-kb-001
she-moji-klonblog
samsung-addwash-store-2

Pokémon Go: Die Schattenseiten des Hypes

She-Moji ist eine Tastatur mit über 400 weiblichen Emojis

KlonBlog auf Tour im Samsung AddWash-Concept-Store

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog