TV-Spot NIVEA FOR MEN - Jogis 12. Mann - KlonBlog » KlonBlog
Menu

Es ist wieder Fußball-Sommer dieses Jahr und das spürt man langsam an allen Ecken. Nivea gehört zu den Sponsoren der EM, und weil eben doch die meisten Fußballfans Männer sind, haben sie die neue Kampagne für ihre Nivea for Men Produkte dem Fußball gewidmet. Jogi Löw fordert „den 12. Mann“ auf, sich schonmal auf seinen Einsatz während der Spiele ausreichend vorzubereiten. Zum Beispiel mit den Fanartikeln, die man durch den Erwerb von Nivea-Produkten erhalten kann. Leider sagt er seinen Text dabei etwas unmotiviert auf.

YouTube Preview ImageVideo vergrößern

(via)

Juli Kolbe

Ich bin Juli und wohne in Berlin. Ich liebe Musik, Mode, Filme, Zombies, leckeres Essen und Tokyo.

Share Button

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

marek-stuhl5
Peropon-Planter-Klonblog
NEW-Day-pallets-office-klonblog

„Umarmlehnstuhl“ von Maro Design

Selbstbewässerung in süß! Tierische Übertöpfe, die ziemlich durstig sind

In diesem Film- und Fotostudio kamen knapp 50 Paletten zum Einsatz

Kategorie: News

eBay-Komfort-Klonblog
bmw-i8-futurism-car8
google-home-echo4

Mit eBay Komfort kann man Damenmode und Elektronik von Profis verkaufen lassen

BMW feiert sein 50-jähriges Jubiläum in Italien mit einem besonders bunten i8

Google stellt seinen sprachgesteuerten Assistenten Google Home vor

Kategorie: KlonBlog auf Tour

jaguar-fpace-klonblog4
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
snygo-fitbit-blaze-event7

KlonBlog auf Tour: Diesmal ging es in die Eifel zu Jaguar

KlonBlog auf Tour: Bei der Telekom auf der CeBIT

KlonBlog auf Tour: Fitbit präsentiert Blaze und Alta in Hamburg

Klonblog.com by snygo.media // Made in Berlin | Copyright 2007 - 2016 Facebook Google+ Instagram RSS-Feed Follow on Feedly Twitter Amazon-Partner
Impressum   Kontakt   Mediadaten   Über uns   Klonblog auf Tour ADVICE-Partner-KlonBlog